Hallöchen....
Habe da mal wieder eine Frage
Und zwar habe ich Probleme mit meinen Bremsen vorne und hinten und leider auch mit den Radlagern vorne !
Habe mir nun Scheibenbremsen für hinten und neue Radlager für Vorne gekauft, leider hat mir nun ein Bekannter verklickert, dass ich hinten gar keine Scheibenbremsen habe, nur vorne und hinten Trommelbremsen.
Bin aber der Festen Überzeugung, dass dieses komische Geräusch beim bremsen von hinten kommt und nicht von vorn, dachte erst Scheiben sein runter..Handbremse funktioniert, heißt Trommelbremsen hinten ok?
Da ich so gut wie keine Ahnung habe und mich hier im Forum immer beraten lasse, brauche ich nun eure Hilfe.
Beim Kauf der Radlager für Vorn wurde ich ausdrücklich gefragt, welche bremsen ich habe, passen die dann nun nicht?
Wollte mein Auto kommende Woche zur Privat Werkstatt bringen, wo Radlager vorne und Bremsen hinten gemacht werden sollen, wollte aber das Material selbst besorgen und nun soetwas.....Hilfe,,hab keine Lust, dort hinzufahren und von den Kosten erdrückt zu werden..
Wollen ja heut zu Tage nur noch Geld machen,wie mit der Lichtmaschine...tzzzz...obwohl es nur der Regler war.
LG