gruß,
ich merke mir den termin mal vor. evt. werden noch welche mitkommen. da ich mich aber lieber nicht versteifen möchte, wollte ich wissen ob man auch unangekündigt da kommen kann. weis ja nicht ob genügend platz da ist zum übernachten :>
gruß,
ich merke mir den termin mal vor. evt. werden noch welche mitkommen. da ich mich aber lieber nicht versteifen möchte, wollte ich wissen ob man auch unangekündigt da kommen kann. weis ja nicht ob genügend platz da ist zum übernachten :>
So ne Treffenplanung ist immer schwierig, vor allem, was die Menge der benötigten Sachen angeht. Grade die letzten Jahre wars ohne relativ genaue Anzahl an Voranmeldungen nahezu unmöglich den Bedarf an benötigtem Zeug irgendwo festzulegen. Da wir dieses Jahr aber über völlig andere Vorraussetzungen verfügen, sollte es nicht zu tragisch sein, wenn die Zahl der Voranmeldungen kräftig überschritten wird... im Gegenteil
greetz
So, ich kann mich leider nur ABmelden, da ich GENAU DIESE VERFICKTE WOCHE nicht da bin. Hat denn das Jahr nicht genug andere Wochen? Man kotzt mich das grad an
Somit kann ich leider nicht kommen, tut mir leid.
also im ersten Moment dachte ich grad auch - was so extrem früh, aber ein Glück mag mich der Terminplaner
Zitat
Vorlesungsfreie Tage Sommersemester 2011:
Ostern Fr., 22. April bis Mo., 25. April
Christi Himmelfahrt Do., 02. Juni
Pfingsten Mo., 13. Juni bis Sa., 18. Juni
Fronleichnam Do., 23. Juni
passt also super rein, grad im Anschluss Kurzferien - aber ich werde dann allein kommen müssen, erst ab August könnte ich mit Begleitung kommen.
Hab grad sehr viel um die Ohren, eigentlich schon viel zu viel, Freizeit = 0, morgens 8Uhr bis teils 1Uhr nachts volles Programm an Assembler und anderem Dreck,....
also kann ich leider derzeit selten ins Forum schauen, naja was tut man halt nicht alles für die Bildung.
Freu mich schon sehr aufs Treffen.
Ah sehr Cool denke werd auch dabei sein.
Kommt zufällig noch jemand aud der Ecke Wilhelmshaven und Umgebung?
Vill kann man dann zusammen fahren
Ich sach auch mal, das ich vorbei kommen kann
~472km von mir aus, ich denke ich schau auch vorbei, mal überlegen ob ich nicht meine Limo nehm da spaar ich sprit (ca. 1 1/2 mal tanken^^)
650km exakt von mir aus nach Verl. Ist ja garnicht so mittig. Sollte sich aber fürs Haupttreffen einrichten lassen
naja ich sag mal so denke schon das ich dann auch wieder dabei bin und hoffe auch das ich dann mit meinem cab kommen werde! mfg
Servus,
ich denke auch, Gütersloh und Pfingsten, ist eine gute Kombination
für das Treffen. Das sollte ich schon einrichten können.
Gruß
Karsten
psssst.... der termin wird verschoben...
Erst nochmal auf ne offizielle Ankündigung vom Chef warten, der wollte das jedenfalls machen?
greetz
Egal, ich hab da 6 wochen Ferien^^
psssst.... der termin wird verschoben...
Erst nochmal auf ne offizielle Ankündigung vom Chef warten, der wollte das jedenfalls machen?
greetz
Mal schauen was wird. Zum Glück habe ich noch keinen Urlaub genommen.
Dann wollen wir mal hoffen, das sich der Chef schnell meldet
Schön Abend an alle
Hallo!
Wenn wir mit unseren Vorbereitungen soweit fertig sind kommen bestimmt auch ein paar von uns!
Stefan u. Christian haben bestimmt vergessen das wir auch ein Treffen machen (18.6.2011)
269km sind i.O.
mal sehen wie weit ich mit dem Dicken bis dahin bin...
Na ich hoff doch mal schwer das du bis dahin fertig bist. Ehm ich muss leider auch absagen zum Termin........Keine Zeit
EDIT: Gerade gesehen, Termin verschoben....sehr geil, Wobei, mal schaun auf wohin
...verschiebt mal! Ich hätte zum Ursprungstermin nämlich auch definitiv keine Zeit gehabt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!