2011 - Terminreservierung 11.6 Audi 80 Scene Haupttreffen
- T-sTyler
- Geschlossen
-
-
-
-
Bei mir sinds ca. 215km
Fahr über die A7 Richtung Kassel und dann rüber die A44, A33 über Paderborn.
Werde aber erst am Samstag anreisen können. -
ist der 11.06. nicht ein samsag???
-
Das WOCHENENDE um den 11.06!
So aber jetz weiß jeder wie weit er es hat! Welche Location es wird und sonstiges wird ja erst später angegeben.
Der Thread hier sollte euch ja nur kurz bescheid geben wann das Haupttreffen geplant ist, das ihr nicht andere Treffen in der Zeit Plant.Deswegen würde ich hier solangsam mal dicht machen bevor es eskaliert!
Gruß Andi
-
Das WOCHENENDE um den 11.06!
So aber jetz weiß jeder wie weit er es hat! Welche Location es wird und sonstiges wird ja erst später angegeben.
Der Thread hier sollte euch ja nur kurz bescheid geben wann das Haupttreffen geplant ist, das ihr nicht andere Treffen in der Zeit Plant.Deswegen würde ich hier solangsam mal dicht machen bevor es eskaliert!
Gruß Andi
Ich finde, das hier ist ein schöner Diskussionsthread den man nicht beachten muss, wenn man zum Haupttreffen will! Wenn es dann soweit is, sollte es einen offiziellen Haupttreffen-Termin-Thread geben.
-
Ich finde, das hier ist ein schöner Diskussionsthread den man nicht beachten muss, wenn man zum Haupttreffen will! Wenn es dann soweit is, sollte es einen offiziellen Haupttreffen-Termin-Thread geben.So schaut es aus, hier kann man sich sozusagen "auskotzen"!
Und nochmal für alle:
Jeder ist auf diesem Treffen willkommen, der auch in diesem Forum ist und einen Audi fährt. Zudem werden auch einige andere Audi Clubs da sein.
Also nicht Frage " darf ich kommen?" sondern kommen!
-
Darf ich auch vorbeikommen?
-
Okay, wenn man sich hier dann auch auskotzen soll/darf dann ists was anderes.
Das konnte ich der Überschrift/dem Eröffnungsthread nicht entnehmen.Ich wollte lediglich ein wenig Ordnung halten
-
Ich wollte lediglich ein wenig Ordnung haltenHä?
Was is denn mit dir los???Ehrlich gesagt wärs mir lieb, wenn hier eben NICHT jeder seinen Kilometerstand und das Alter der (potentiellen) Schwiegermutter (für Sam natürlich) preisgibt, der Thread ist eigentlich nur als Vorab-Termininfo geplant gewesen, um schonmal den Termin freischaufeln zu können.
Wer wann mit wem kommt, dafür is noch genug Zeit, wenns in den Juni geht, oder? Wartet erstmal den Preis ab, vllt überlegt ihrs euch anders.greetz
-
Hä?
Was is denn mit dir los???Ehrlich gesagt wärs mir lieb, wenn hier eben NICHT jeder seinen Kilometerstand und das Alter der (potentiellen) Schwiegermutter (für Sam natürlich) preisgibt, der Thread ist eigentlich nur als Vorab-Termininfo geplant gewesen, um schonmal den Termin freischaufeln zu können.
Wer wann mit wem kommt, dafür is noch genug Zeit, wenns in den Juni geht, oder? Wartet erstmal den Preis ab, vllt überlegt ihrs euch anders.greetz
Ich meinte ja das man mit dem Spamen hier aufhören sollte!
Sam war anderer Meinung! -
hhhm das muss ich mir noch stakr überlegen! pfingsten geht bei mir normal überhaput nciht!
wir haben hier aufn dorf im norden so gebräuche die über pfingsten stattfinden! das ist pflicht... man ey.. naja is ja noch n augenblick hin... ich überlege -
klingt gut, ich wollte sowieso schon lange mal AUDI 80 B4 Freunde kennen lernen.
Ich brauche Tipps und Tricks um aus meinem alten Wagen einen neuen zu machen
Im Ernst, wo gibt es weiterführende Infos zu dem geplanten Treffen?
Was wird veranstaltet? Was ist bisher geplant?
Wie lange geht das Treffen usw.VG
-
Zitat
...der Thread ist eigentlich nur als Vorab-Termininfo geplant gewesen, um schonmal den Termin freischaufeln zu können...
wenn wir das jetzt mit jeden zweiten beitrag noch mal durchkauen müssen,bekommen wir bis ende der woche das forum voll
-
Dann nochmal für alle:
Dieser Thread teilt euch mit, das es geplant ist am Pfingst WE das Audi-80-Scene Haupttreffen zu veranstalten.
Der Termin wurde deshalb so früh genannt, um eben allen die Möglichkeit zu geben, längerfristig zu planen, sprich frei zu nehen.Wie schon gesagt wurde wollen wir nicht wissen, wie weit ihr vom Zielort weg wohnt.
Was wann wie genau statt findet, werden wir in einem eigenem Thread, der nicht zugespamt werden kann mitteilen.Hier jetzt nur die bekanntgabe des Termins und den Ort!
Mehr nicht.
-
an dieses wochenende kann ich nicht weil einige audi freunde aus Leipzig nach bautzen fahren können wir nicht irgendwie verschieben wäre so gern mal mit beim haupttreffen
mfg tony mahony
-
...
Dieser hread teilt euch mit, das es geplant ist am fingst WE das Audi-80-Scene Haupttreffen zu veranstalten.
Der Termin wurde deshalb so früh genannt, um eben allen die Möglichkeit zu geben, längerfristig zu planen, sprich frei zu nehen.
......Sam, es heißt Pfingst! PF! Nicht F!!
Jaja,... du sagst ja auch Ferd und ...
MfG Dom
PS: gibts da nen See??
-
och nöö hab mir eigentlich vorgenommen das ich dieses jahr auch komme nur der termin liegt mehr als schlecht
genau eine woche vor meinem letzten arbeits tag (3 wochen urlaub) und dazu noch Pfingsten wo bei uns hier Biertage sind und ich im ausschank steh
wird woll dieses jahr nix auser es passiert ein wunder
-
Ich glaub Sams tasten geben den Geist auf...
Naja, bei mir wirds auch nix, da Geburtstag und Pfingsthockeyturnier bei uns im Ort... (nein ich spiel kein Hockey, ich betrink mich da nur!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!