vom ir sind es 529km und eine Tankfüllung hin und eine zurück (bei normaler fahrweise)
2011 - Terminreservierung 11.6 Audi 80 Scene Haupttreffen
- T-sTyler
- Geschlossen
-
-
549km, das schaff ich locker mit einer Füllung, da komm ich fast noch wieder bis heim. Aber der Termin : Das fällt voll in die Vorbereitungszeit der Sommerprüfungen . Ich will doch auch mal auf´s Treffen...
-
130KM
Das schaffe ich so geeerrraaaade!
-
Woah Sam wie kannst Du diese weiter Reise nur auf dich nehmen...??^^
-
reib´s uns nur unter die nase
aba wieso ist das haupttreffen immer so weit weg ???
-
Was wohnt ihr auch am A......nderen Ende des Landes.
Aus organisatorischen Gründen haben wir diesen Ort gewählt.
-
Was wohnt ihr auch am A......nderen Ende des Landes.
Aus organisatorischen Gründen haben wir diesen Ort gewählt.
Ich finde die Wahl gutHab nochmal kurz ne Frage, hab es doch richtig verstanden das es von Freitag bis Sonntag geht oder? Wenn Organisatorisch alles klappt.
-
Das hast du richtig verstanden.
-
-
Fuck...... Pfingsten is so wahnsinnig schlecht.... heul
Was muß Schwiegermutter a zu Pfingsten Ihren 60. feiern?....
auch noch fern ab jeglicher Zivilisation verdammt....kotz -
Cool, 214 km - da wird mein Auto zur Abwechselung ja auch mal warm!
Naja mal sehen, Pfingsten wird hier in meiner Bekanntschaft eigentlich auch immer ausgiebig gefeiert.
Hat denn Thomas auch genug Gästezimmer?
Hoffentlich gibts dann auch keinen Ärger mit den Nachbarn wenn im Garten quattroliert wird! -
Also ich finde die Lage schon okay!
Zentral in Deutschland und von den Usern her nicht ganz mittig aber dennoch akzeptabel.
Man muss ja auch mal bedenken das erstens vllt. neue Leute kommen, oder welche die nicht zwingend richtig weit fahren wollen.
Und zum anderen, was wohnen auch so viele im tiefsten Bayern ... nur wenn dann sollte einem klar sein das ein recht zentral angelegtes Treffen zumindest beinhaltet das eigene Bundesland mal zu verlassen -
Also Pfingsten ist dieses Jahr fest notiert, letztes Jahr war ich ja im Bayern Urlaub :-(.
Von mir sind es 270km, fahr ich ja 2 mal hin und zurück .
Freu mich schon auf die weiteren Details des Treffens.P.S.: Wer aus meiner Richtung kommt, oder ich an wem vorbei komme, könnte man ja zusammen fahren
-
Ups...
Das wird nix mit dem eigenen Audi denk ich... Na mal schauen, zur Not als Beifahrer...
An die "norddeutsche" Fraktion, wo kommt denn der Audi her, naaaaa?
MfG Dom
-
Jawoll, ich bin dieses Jahr dann auch mal dabei, von mir aus sind es 95km. und das ist doch eine angenehme entfernung, aber auch mehr hätten mich nicht gestört, immerhin gehört die Reise zum Treffen, auch zu den dingen die spaß machen, vorallem wenn man in der Kolonne fährt
Achja da ich aus Dortmund komme, und jeder der an Dortmund vorbeifährt, oder den gleichen weg hat, kann sich ja mal melden, dann könnte man gemeinsam fahren
-
Also, wenn ich auch kommen dürfte bin ich dabei
-
Jawoll, ich bin dieses Jahr dann auch mal dabei, von mir aus sind es 95km. und das ist doch eine angenehme entfernung, aber auch mehr hätten mich nicht gestört, immerhin gehört die Reise zum Treffen, auch zu den dingen die spaß machen, vorallem wenn man in der Kolonne fährt
Achja da ich aus Dortmund komme, und jeder der an Dortmund vorbeifährt, oder den gleichen weg hat, kann sich ja mal melden, dann könnte man gemeinsam fahren
Ich wäre vielleicht dabei.
Ich hoffe das meine Zicke wieder bis dahin läuft.
Gruß
-
Dann wären es schon, Tommek, Kevin, Ich, und Du
-
An die "norddeutsche" Fraktion, wo kommt denn der Audi her, naaaaa?
MfG Dom
Sachsen
-
bin dieses jahr auch am start sind von mir zum glück nur 313km also komme ich gut mit einer tankfüllung hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!