Gütersloh is >ok< Das sind NUR 574km ...

2011 - Terminreservierung 11.6 Audi 80 Scene Haupttreffen
- T-sTyler
- Geschlossen
-
-
425km.. 2 mal volltanken für hinfahrt^^
naja ich glaube diesesjahr soll ich wohl dabei sein?!
-
in Verl bei Gütersloh stattfinden.
Perfekt, ist ja nicht weit weg
-
... in Verl bei Gütersloh...
Mensch Thomas, bei uns vor der Tür?
das wär ja was. Wo genau wäre angedacht?
-
versuch dieses Jahr auch zu kommen.
Meine Family wird dann auch mitkomen. Der ein oder andere kennt sie ja.
Freu mich drauf. -
gute stunde weg \o/
da kann man mit leben
muss nun nur noch gucken wann die Defqon 1 is
ich befürchte an genau dem datum -
-
425km.. 2 mal volltanken für hinfahrt^^
naja ich glaube diesesjahr soll ich wohl dabei sein?!
Wegen Gewichtsersparniss nen 30L Polo-Tank eingebaut ?
Also Verl sind ~75km, das ja nen Klacks
Termin passt super, allein schon weil der Montag frei ist
Freu ich mich drauf ! -
Ihr habt gut reden
Ich kann leider nicht aus volle Volumen des Tanks zugreifen, is ja Quattro.. 2 geteilter Tank!
wenn ich noch nen Viertel Tank auf der Uhr habe kann ich nur rund 30L nachtanken!
Derzeit komm ich mit einer Tankfüllung ca. 300km es waren aber schon 400km!Da spinnt halt was aber man gewöhnt sich dran
-
Alles klar Tasche ist gepackt , Tank ist voll und urlaub ist beantragt kann also los gehen
oh nein da war doch was mein Audi ist ja noch gar nicht fertig
hehe
freu mich so übelst auf s Treffen
-
Ihr habt gut reden
Ich kann leider nicht aus volle Volumen des Tanks zugreifen, is ja Quattro.. 2 geteilter Tank!
Du weißt schon das wir ein recht identisches Fahrzeug fahren ?
Ich bekomm so 65L rein ca. muss aber sagen das ich ihn selten leer fahre weil meine Anzeige spinnt, etc. daher kann ich das auch nur ca. sagen.
Mein abk kommt ~800km autobahn und ~500km normal mit einer Tankfüllung, mein ng quattro hab ich noch keine so lange Autobahnfahrt mit gemacht aber stadt/land komm ich auch so 450-500kmMal schnell zurück zum Thema
: Denke mal ist dann mit Zelten ?! Gibts schon ne Info zu dem Zeltplatz oder ist es dafür noch zu früh ?
-
Wie werden die Kosten sein ? Gibts da schon ganz grobe Werte ?
-
Wie werden die Kosten sein ? Gibts da schon ganz grobe Werte ?
Wir sind noch in der Planung, haben uns aber vor Ort schon einen Platz reserviert.
Details haben wir leider auch noch nicht.
Lediglich der Termin wird schon mal bekanntgegeben, damit ihr alle längerfristig planen könnt. -
Wir sind noch in der Planung, haben uns aber vor Ort schon einen Platz angesehen und reserviert.
SPRUCHREIFE Details haben wir leider auch noch nicht.
Lediglich der Termin wird schon mal VORBEHALTLICH bekanntgegeben, damit ihr alle längerfristig planen könnt.Spruchreif bedeutet: Sobald das Konzept komplett und in allen Details steht werden alle Infos rechtzeitig in einem gesonderten Thread bekanntgegeben.
Vorbehaltlich bedeutet: Möglicherweise könnte sich unter ungünstigen Umständen noch was an dem Termin um die eine oder andere Woche ändern. Deswegen ist es erstmal eine Reservierung des Termins.Damit nich ein paar Badische oder Rheinische Profis auf die Idee kommen eine Woche vorm Haupttreffen noch schnell ein Windrad/TiW zu organisieren
greetz
-
...das Treffen vom 10. bis zum 12. Juni (Pfingstwochenende mit angeschlossenem Montag als Feiertag) in Verl bei Gütersloh...
Eigentlich hätte ich ja auch Bock
wenn ich beim Treffen im Westen nicht der Älteste gewesen wäre
Es wäre schonmal was, worauf man sich freuen könnte...Treffen mit vielen Audi 80 und alle mit Sommerräder, Gleichgesinnten, Sonne, Wärme, Grill+Würstchen, Bierchen...Gruß MC aus MK
...ist das wohl auf dem Gelände in Verl-Kaunitz, wo das Strassenkreuzertreffen im Mai immer stattfindet
-
Derzeit komm ich mit einer Tankfüllung ca. 300km es waren aber schon 400km!
Und bei 400km beschwerst du dich???
Sollte das Haupttreffen ned immer Zentral ausgrichtet werden? Da hab ich fast 700 km hin! Des is ganz schö happig!
-
Bitte fang nicht an zu übertreiben...von dir aus sind es so, wie bei mir, ca. 580km.....ist doch nicht so weit....
-
-
-
Hach, da hab ich ja drauf gewartet, dass jetz wieder losgeht, dass es wieder VIIIEEEEL zu weit is...
Los, jetz zählen wir alle auf, wie weit wirs haben, und dass die Welt ja sooo ungerecht ist.Wie im Kindergarten - Jedes Jahr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!