2011 ? 2. Treffen in Ingolstadt a.d. Donau
-
-
Dürfte wohl eher letzterer sein, der liegt direkt an der B16
-
Sucht euch doch einfach einen aus. Wenns der falsche is, merkt ihr das schon
-
Der an der B16
-
Der in der Bergstraße hat schon länger geschlossen. Somit gibt´s den nicht mehr...
-
Wo gehts denn zum grillen hin?
Mein Audi steht derzeit in meiner Werkstatt wg. Vorderachserevision und ich fahr mit der kleinen Nusschale meiner Schwester.. ich komm abends noch gerne zum grillen, aber zum rumfahren ist nicht..
-
Hallo alle miteinander,
man kennt mich hier noch nicht, habe mich in der Vorstellungsecke mal vorgestellt:
Grüße aus der AudiStadtDa ich nun seit 6 Jahren begeistert Audi 80 fahre und seit 2,5Monaten in IN wohne würde ich auch gern zum treffen kommen,
leider muss ich diese Nacht noch arbeiten (werde erst um 6 in der früh @home sein), ist 10Uhr definitiv zu früh
würde aber gerne nach dem ausschlafen dazu stoßen, wie ist denn der Plan, bzw wie könnte ich euch erreichen?
gibts ne Handynr von einem von euch?
wo wird abends gegrillt? und wo soll dann gecampt werden?
gibts nun ein fototermin am audi-forum?
sorry falls da schon einiges in diesem thread stand, muss aber auch gleich schon los zur malloche, keine zeit alles zu lesen,
kurze zusammenfassung wäre klassebeste grüße
bob
(2.3L b4 limo) -
Irgendwie soll ich nicht zu euch kommen...Mir hats vorhin (mal wieder) die Spritleitung zerlegt.
Dieses mal hat sie ganze 20 km oder so gehalten weil der nette Adac mann die so verlegt hat das sie auf der Antriebswelle scheuerte...
Naja jetzt isse wieder ganz, losfgefahren und siehe da, er nimmt das Gas nicht mehr rrichtig an...
Also wenn er morgen willig ist komme ich , ansonsten... -
hey ja schade, dass keiner mehr geschrieben hat,
hätte gerade echt bock auf das treffen....
schön zelt, grill, audi freaks, kiste bier etc...gruß bob
-
Also ich bin ja nun auch wieder zuhause. Wollt nur kurz anmerken, warn schönes Treffen. Viele neue Leute kennen glernt. Viele "alte" wieder getroffen! Ich werde 2013 auch auf der Liste stehn
Gruß
-
Ich werde 2013 auch auf der Liste stehn
2013?
-
-
hey, leute? da war doch mal für 2013 ein treffen geplant. wo ist denn der thread dazu hin?
da hies es, im august irgendwann sollte es wieder ein treffen in ingolstadt geben. paar haben schon gesagt, sie hätten interesse, aber es stand noch kein genauer termin fest. ewig nix neues und nun scheint mir der thread unauffindbar?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!