Letztes Jahr waren auch alle, zumindestens die meisten, schon am 12 Uhr wieder "fit" und haben ein Steak-Frühstück gemacht
Letztes Jahr haben wir auch nicht sooo viel Alkohol vernichtet
Letztes Jahr waren auch alle, zumindestens die meisten, schon am 12 Uhr wieder "fit" und haben ein Steak-Frühstück gemacht
Letztes Jahr haben wir auch nicht sooo viel Alkohol vernichtet
Ich muss mich leider ausklingen.
Kann an dem Termin nicht...so eine scheiße. Habe den ganzen August voll.
Viel Spaß euch anderen.
Hoffe eswird nächstes Jahr Treffen Nr. 3 geben.
Grüßle Chris
Hoffe eswird nächstes Jahr Treffen Nr. 3 geben.
Kommt drauf an, wie es dieses Jahr läuft...
Pete post mal die Adressen der Treffpunkte in den ersten Post (wenn noch möglich)...
ich befürchte ich muss auch absagen..
mein Audi steht momentan wg. diverser anstehender Reparaturen still und ich komm einfach nicht dazu ihn fertig zu machen..
Ev. würde ich aber mit Zweitauto zum grillen kommen, mal gucken, Zeit ist knapp..
Bin dabei!
Nach langem hin und her nun auch von mir die Zusage. Hoff wir haben gutes Wetter und viel Spaß zusammen
Bin auch dabei!
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei, allerdings nur Samstags.
Mfg Manuel
Bin dabei!
Geilomat
Nach langem hin und her nun auch von mir die Zusage. Hoff wir haben gutes Wetter und viel Spaß zusammen
Wie geil ist das denn Meister Eder kommt nach Bayern
Bin auch dabei!
Cool
Bin höchstwahrscheinlich auch dabei, allerdings nur Samstags.
Mfg Manuel
Macht doch nix. Dabei sein ist alles
Denke ich auch.
Nur das Treffen wird sicherlich teuer für mich da ich dann endgültig nen 5-ender haben will...
auch wieder am Start , evtl mit Kumpel als Beifahrer...
is ja cool
Wann gehts jetzt eigentlich genau am Samstag los? Also ab wann ist Treffen am Edeka Parkplatz?
um 10 oder?
Wann gehts jetzt eigentlich genau am Samstag los? Also ab wann ist Treffen am Edeka Parkplatz?
um 10 oder?
Jep ab 10 Uhr früh
Und bringt schönes Wetter mit
Und bringt schönes Wetter mit
mit schönen wetter sieht es in letzter zeit ziemlich schlecht aus
Bin am Start... zu 90% inklusive Frau...
Ja supi, da Dennis kommt auch freut mich
Werd erst ab Mittag/frühnachmittag da sein. Bissl Schlaf nach der Nachtschicht muss dann doch sein In meinem Alter
Ja Pete, da hast du Recht, manche wissen noch wo der edeka ist....viele aber auch nicht Würd dich bitten das mal noch zu ergänzen bevor es zu spät ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!