Ingolstadt rockt, da wollte ich eigentlich letztes Jahr dabei sein, aber ging zeitlich einfach nicht. Daher wirds dieses Jahr so geplant das es passt und dann werd ich auch da sein!
2011 ? 2. Treffen in Ingolstadt a.d. Donau
-
-
der eder hat gesprochen
-
So schauts aus, also richten sich die Südöstler nach den Südwestlern , nein Spaß aber bisher passt mir im August prima! Also ran mit dem Termin, dann am 2 WEE im August? 13-14.08.2011?
-
13-14.08.2011?
Nix einzuwenden immerhin waren wir südwestler bei euch südöstler auch schon ein paar mal da wird´s mal zeit das ihr auch zu uns kommtö. wir beisen auch net. versprochen
Wollt ihr euch auch dann auf die Piazza (vors Audi-Museum) stellen? Wenn ja, wer kommt da alles mit und wer will ins Museum rein?
-
hoppla,in der nächsten halben stunde werden wir schon wieder verabschiedet
steht der termin nun oder willst umfrage noch ne weile stehen lassen ?!
is ja auch erst april & die,wo dabei sein wollen könnens ja noch nen moment im blick behalten ?!
wenn ich aber schon vorab gefragt werd,ich weiss zwar noch net,ob ich kann,aber will ins museum
-
-
steht der termin nun oder willst umfrage noch ne weile stehen lassen ?!
Der Termin steh noch nicht, darum lass ich die Abstimmung noch a weng stehen. Aber so wie´s ausschaut, wirds der der 13./14.08.2011, weil die meisten anscheinend da Zeit haben
Und das mit dem Museum schaffen wir schon
-
wenns es zeitlich passt, bin ich dabei.
kommt noch jemand aus Hessen? Dann könnte man ja zusammen fahren. -
Sollte mein Auto bis dahin fertig sein werd ich auch erscheinen...
-
-
Bin dabei!!! natürlich inkl. zuschütten und im karrn pennen ;D
-
...na dann werde ich auch mal mit nach Ingolstadt kommen,die alte Heimat besuchen
...und euch mal alle kennenlernen
-
Klingt super, werde des Datum mal fest einplanen. Muß nur schaun das mich mei Kids nich scho verplant haben. Aber von Nbg auf Ingolstadt is ja nen Katzensprung.
Gruß aus Nürnberg.... -
oh man der termin fällt genau aufs NOW
-
werd schaun das ichs einrichten kann, natürlich wieder mit Steak zum Frühstück wie letztes Jahr
-
-
-
-
wenn i bis dahin a neues baby hab komm ich in meine alte heimat auch lol
-
Hey Leute ich hab da so ne verrückte Idee
Ich les hier im Forum immer, das manche von euch Teile für eure Audis suchen, weil es sie nicht bei eurem Schrotti gibt. Wie wäre es wenn wir nen kleinen Abstecher zu unserem Schrotti in Gaimersheim/Ingolstadt machen? Muss aber dazu sagen, das er kaum noch 90er B3 stehen hat, aber dafür 80er B3 und B4
Ist nur ein Vorschlag....
Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!