Wer kommt alles zu dem Treffen? 36
-
JA (19) 53%
-
Vielleicht (13) 36%
-
NEIN (4) 11%
So meine lieben Audi 80/90 ? Fans und ? Freaks
Da das letzte Treffen 2010 so gut angekommen ist und ich schon ein paar Anfragen bekommen habe, wann das nächste Treffen geplant ist, dachte ich mir, fange ich mal wieder an damit
Das Treffen ist am das 2te August-Wochenende 13./14.08.2011 . Mit Zelten (Auto-Penn-Aktion), Grillen, Party und Gaudi haben.
Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, was alles geboten sein wird. Das Audi ? Forum und ? Museum hatten wir schon beim letzten Treffen, wobei es kein Problem ist, nochmal da hin zu gehen. Selbstverständlich mit Parkmöglichkeit um ein paar schöne Gemeinschaftsfotos zu machen...
Eine Ausfahrt mit unseren Wägelchen durch die schöne Landschaft wird dieses Jahr auf alle Fälle stattfinden , sofern es der Wettergott gnädig ist mit uns Audifahrer
Die Route muss ich dann noch austüfteln
Ich bin für jeden Vorschlag, sei´s wegen Datum, Organisation,... usw, offen.
Für Essen, Getränke und Besteck ist wieder jeder selber verantwortlich. Wir können ja wieder, wie letztes Treffen, bei mir im Ort zu den Supermärkten fahren und uns mit Essen und Trinken eindecken....
Für das Partyzelt, Biertischgarnituren und Brennholz für Lagerfeuer kümmere ich mich.
Und ich hoffe es kommen auch welche wieder aus der Baden-Württembergischen Fraktion
Ganz nach dem Motto: Je mehr, desto lustiger
!!!!! Macht einfach ein Vorschläge, wer wann Zeit hat... !!!!!
P.S. Und bitte nur in den Thread schreiben, was auch mit dem Thema zu tun hat. Danke schon im
voraus.......
TREFFPUNKT IST DER EDEKA-PARKPLATZ IN MANCHING ab 10 Uhr... Einige wissen noch, wo der ist
Liste der Besucher
- Pete
- Audiat
- 80er-NG
- Automatix
- Pferdeapfel07
- QP-Steffi
- unser Quattro-Tobi
Alive- audischrauber09
kuenzelde- Bieber123
- Audi80SingleFrame
- Veaz