Scheinwerferblenden schwärzen, DE Scheinwerfer
-
-
-
gesucht aber nicht gefunden!
-
guck ma hier --> 10sek suche
-
Konsi hat dort aber nur beschrieben wie man die Scheinwerferblende Lackiert (aus einbau)
de-niko hat aber nach dem Reflektor gefragt !? -
Konsi hat dort aber nur beschrieben wie man die Scheinwerferblende Lackiert (aus einbau)
de-niko hat aber nach dem Reflektor gefragt !?oh mai.. ich glaub ich sollts heut lassen mim lesen
Sry Niko, hatte das falsch verstanden, meinte du willst die Blenden lackieren.
Gruß
-
Ich glaube nicht, dass er wirklich den Reflektor meint. Was meinste wie es danach mit der Lichtausbeute aussähe?
-
Ich hab schon Lackierte Reflektoren gesehen, irgendjemand hatte das mal hier im Forum !
Natürlich nur ein Teil davon lackiert, ich glaub unten und oben wo die gerade fläche ist (das gebogen stück ist zum Reflektieren da) Ich hab mich damit aber auch ned wirklich beschäftigt, habs halt nur mal gesehen. -
Bei mir sind die Reflektoren unten und oben geschwärzt.Hatte die aber mal neu bei Ebay gekauft,die wurden damals so herrgestellt.Ich glaub sogar von Hella.
Kannst aber selber machen,wenn du die restlichen Reflektoren gut säuberst und natürlich das Glas von innen und aussen auch gut reinigst. dazu hab ich noch solche 50%mehr Lichtbirnen drin,muß sagen das ich ne super Lichtausbeute habe.
Am besten du nimmst mattschwarz aus der Dose.Vorher natürlich mit ganz ganz feinem Schleifpapier leich anrauen. -
Ich nehme an, das de Niko die Scheinwerfer schwarz erscheinen lassen möchte.
Ähnlich wie die Shadowline im BMW.Aber: der Reflektor darf im Bereich, der das lLicht reflektiert nicht gefärbt werden.
Lediglich der Rand, wie hier schon erwähnt, der von vorne sichtbar ist, darf lackiert werden.
Dieses schwärzliche erscheinen bei den Shadowline Scheinwerfer wurde dadurch erreicht, in dem man hinterm Glas einfach einen schwarzen Vertikalen Kunststoffstreifen oder auch Kreuz angebracht hat.
Dadurch spiegelte sich dieser im Reflektor und lies diesen Schwarz erscheinen! Ebenso das Glas sah schwarz aus.
Wenn das Licht dann an war, sah man es nicht mehr, weil es eben nicht störte. -
hey also ja ich meine den reflektor! da ich de scheinwerfer habe kan ich eigentlich alles bis auf das fernlicht schwarz machen will es eigentlich so machen wie c.a.b! mfg
-
Ah, die DE Scheinwerfer.
Im Bereich der Linse wird ja nicht "reflektiert". :
Daher kannst du es so machen wie du sagtest, eben bis auf die Fernscheinwerfer. -
ist ja alles richtig,sicherheit geht natürlichvor,is ja logisch.ich wollt euch nur schreiben das es bei mir unten und oben halt auch schwarz ist,und ich hab die NEU so gekauft.ohne jeglichen lichverlust.
-
Das Standlicht würd ich ebenfalls nicht mitlackieren..das gibt Ärger
-
Frag mal audischrauber09 oder Hugo-86. Ich meine die beiden haben das auch so gemacht.
-
Sehr Richtig
Bist mir jetzt 5 min zuvor gekommen wahr grad beim Lesen!
Also ich hab das Standlicht schon Lackierd hat niemanden interesiert auch beim TÜV nicht!
Hab alles nur ein bischen Angeschliefen
MfG
Hugo-86
-
-
Hallo,
Ja kanst du nehmen!
Meine sind mit normalen Auto Lack Lackierd!!! Ohne Klarlack
MfG
Hugo-86
-
Ich hab meine gestern mit Mattschwarz aus der Dose gelackt... War 0815 Lack ausm Baumarkt von Dupli-Color... Ergebnis is Super geworden... Bilder gibts morgen in meiner Doku
-
Ich habe auch nur normalen aber Hitzfesten Lack aus der Spraydose genommen. Hat glaube ich nur 0,50? mehr gekostet als normaler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!