2,3er Avant quattro Hinterachse
-
-
ACHTUNG!!!
wenn man originalhöhe beim B4 haben möchte, so kann man den dämpfer vom B5 nicht nehmen! die B5 dämpfer sind beim B4 sportdämpfer. sie sind 2cm kürzer als original...
ein originaler B4 dämpfer kostet (wenn man ihn noch findet) 225€ das stück. oder man kauft die B6Sport, die nur für den B4 in originalhöhe sind. mit facbooklike habe ich 208€ für beide bezahlt und die sind super!
-
Moin Leute,
Ich hab folgendes Problem
Ich hab mich dran gemacht meine Hinterachsaufhängung von meinem Audi 80 B4 Quattro zu erneuern da die Buchsen so langsam den Geist aufgeben und ich zum TÜV muss, nur finde ich nirgendwo die Buchse die in den Fahrschemel unten reinkommt mit wo der Querlenker drangeschraubt wird.
Ich hab schon bei Audi VW angerufen, doch die sagten mir das es die Buchse nicht mehr gibt und man ein Umbausatz auf die Hinterachse des Audi B5 kaufen müsste (Kostenpunkt um die 1000€)
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Hoffe ihr könnt mir da helfen -
Gib mal bei ebääh "powerflex audi 80 quattro" ins Suchfeld ein. Da sollte deine Buchse mit dabei sein.
Muss auch gerade die Hinterachsgummibuchsen an meinem B4 Fronti erneuern und hab das allwissende Forum um Rat gefragt.
Kannst ja meinen Thread nebenan verfolgen, wie die (hoffentlich reichlich) gemachten Erfahrungen damit sind.
Dir gutes Gelingen!
Bert -
Hey Danke für deine schnelle Antwort
Ja die Buchsen von Powerflex kennen ich auch aber die die ich brauche ist nicht mit dabei
Auf der Zeichnung von Powerflex sind nur die Buchsen für die QuerLenker und so dabei
Die die in dem Achsschenkel sitzt leider nicht
Bin echt am verzweifeln momentan
Beil Front ist die Achse hinten auch ganz anders
Aber trotzdem danke für deinen Rat
☺✌✌ -
Hallo
Das Lager gibt es noch unter der Teilenummer 8A0505171C bei Audi Tradition.
Insgesamt werden 4 lager für Li+Re benötigt. Alternativ passt auch das a4 b5 quattro Lagermfg
-
Moin
ich habe bei meinem Avant Gummilager von Febi Bilstein mit der Teilenr:32226 unten am Fahrschemel verbaut
-
Okay
Hab alles bekommen
Zwar schweineteuer aber was solls
Danke für eure Hilfe Leute ☺✌
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!