Hi
wo treffen sich die berliner zum austausch von hilfe und problembewältigung rund um den audi ,gibt es hier sowas??? ICH kenne sowas aus dem vw bus t3 stammtisch forum
Wo treffen sich die Berliner
-
-
Tach erstmal und willkommen,
wenn du dich hier in der Gegend mal mit ein paar Gleichgesinnten treffen willst, dann kannst du das gern selbst mal organisieren. Ich denke, das ein solches Forum eine gute Grundlage ist genug Leutz aus der Gegend zusammen zutrommeln. 10-15 aktive Mitglieder werden sich, denke ich, aus dem Raum Berlin finden. Ob sie dann Lust haben ist natürlich etwas anderes.
Viel Spaß noch im Forum.
-
....ich wäre dabei, reicht ja eigentlich wenn sich 2 finden und dann Ort und Zeitpunkt Kund tun. Wer dann noch erscheinen will, der kann, muss aber nicht.
Mittwochs und Freitags ist schon belegt, bei Mir jedenfalls.
Frank.
-
ich bin dann auch aus der Region
-
Hay Leute,
da ich grad und auch für die nächsten Wochen in Berlin " feststecke " würd mich mal interessieren ob Interesse an einem spontanen Treffen besteht.
Auch wenn mein Audi zur Zeit dank einem netten Reh leich rampuniert aussieht würd ich doch ganz gern mal auf ein paar gleichgesinnte treffen.MfG Bart
-
-
Ja, sone kleine Runde wär schon ganz cool! Wer hat noch Lust?
-
Also ich wäre auch nicht abgeneigt
Auch wenns in der Woche schlecht aussieht grad. Ab Donnerstag würde gehen. Ich hoffe, dass bis dahin der Audi wieder fit ist. Im Moment fahr ich noch Golf xD
-
Ich hab das mal oben angeheftet. Finde ich super, wenn ihr euch mal zu einem Treffen zusammentun wollt. Denkt bitte an das Haupttreffen im Juli. Fände ich super, wenn die Berliner geschlossen zu unserem Treffen kommen würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!