2011 - Audi 80/90 treffen an der Ostsee ?

• Sehr sehr geil !!! Ich freu mich das doch so manche Bock drauf haben ma für nen Trefen is den tiefsten Osten zu fahren ! Ich werde die Leute da mal anschreiben und ( auch wenns noch massig zeit is ) schon ma ne Ecke für uns reservieren, mit einem oder 2 Dixis ! Mal gucken was die Sache denn so kostet ! Ich glaub ich hab letztes Jahr insgesammt 20? für mich , mein Auto und nen Kumpel fürs ganze We gezahlt , allerdings war da Buschkacken angesagt, also Platz ohne Dixi !

Es wär nur echt klasse wenn man ein oder 2 Audi-80-Scene-Banner bekommen könnte !

mfg Bart

• Also wie gesagt, dass is nen Allcar-Treffen ! Da findste alles vom DDR-LKW bis zum Dodge Charger mim Hemi unter der Haube .... letztes Jahr waren ca 250 Autos da ... und die Leute sind echt geil drauf !

Wie viele ausm Forum kommen wird sich ja noch zeigen , sind ja noch nen paar Tage bis dahin !

MfG bart

• zu wann wäre denn das treffen habt ihr da schon nen termin angedacht ?
    soll das nur ein tages treffen werden oder soll das übers we gehen?
    bin zwar kein Verler aber interesse hätte ich auch !

Wer weiter oben im Thread liest findet alles ! Datum und sogar ne Hompage ! Aber weil Ihr es seit, schreib ich es nochmal.

Das Treffen geht offiziel vom 4.8.-7.8.2011 und findet in der Stadt Usedom auf der Insel Usedom statt.
    Aber wer will kann da auch schon vorher sein Zelt aufschlagen ...

Eintritt für eine Person und ein Auto waren glaub ich 10? fürs ganze Wochenende, jede weitere Person 8?.

Direkt auf dem Platz gibt es einen kleinen Strand, an dem es sich mehr doer weniger gut Baden lässt. Und wer am Sonntag morgen nüchtern is, kann dann an dem Strand kostenlos Jetski ( oder wie die Dinger auch heißen ) fahren.

Bis zur eigendlichen Ostsee sind ca. 20min Autofahrt. Wer ne lange Strecke fahren muss, kann unbesorgt sein, bis zur polnischen Grenze sinds auch nur knapp 20min Autofahrt, da könnt ihr recht günstig Tanken ( Ich habe am Montag Super + für 1,35? getankt ) und für die Raucher unter euch gibts da auch billige Kippen ( Ich glaub beim letzten mal hab ich 25? für ne Stange Pall Mall bezahlt )

Nur leider gibts sowas wie ne 1/4 Mile gibts da nich ... nur show and shine ...

Letztes Jahr war es ganz cool da, nur waren es für meinen Geschmack ziemlich wenige 80er . Ich hoffe das ändert sich mit eurer Hilfe!

MfG Bart

• Es gibt Neuigkeiten ! Ich war heut mal an dem üblichen Treffpunkt der " Dorftuner " und hab mal gehorcht wer von denen so dahin fährt ! Und es sollen wohl angeblich ne ganze Menge sein !

Getroffen wird sich am 05.08.2011 so gegen 16Uhr auf dem Marktplatz der kleinen Stadt (17098) Friedland und dann werden die knapp 80Km zur Insel im Konvoi gefahren !

Ich hoffe das sich so einige von euch auch dazu entschließen dabei zu sein ! Wird gewiss nen geiles Wochenende !

mfg

• Hay Leute, so wie es aussieht werden wir wohl ein kleines Problem mit dem Wetter bekommen ! Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich habe nicht vor ein ganzes Wochenende im Matsch zu stampfen !

Wirds nicht besser, wird das Treffen wohl ausfallen !

mfg bart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!