2011 - Audi 80/90 treffen an der Ostsee ?
-
-
ich sofort, und mit min noch 3 anderen 80/90gern (kumpelz)
-
Das is ja schonma geil ! Wer noch ?
-
Joa, da wär ich wohl auch noch dabei mit bestimmt noch ein Paar Audi Kollegen hier aus der Gegend.
Gute Idee -
damit es in dem anderen Thread nicht zu Offtopic wird, wie Mithras schon gesagt hat, für mich etwas zu weit, wären über 1000km
Auf der Usermap sieht es im oberen Ecken doch etwas leer aus. -
Grad weils es hier so leer ist und ich kein Bock hab immer 1000Km zu euch zu ballern kann es ja sein das auch ma der ein oder andere Bock drauf hat nen paar Tage Audi-Urlaub an der Ostsee zu machen !
Ich würd jetzt mal das erste August Wochenende 4. oder 5.8. bis 7.8.2011 ansetzten ....
-
Interesse auf jeden fall, endlich mal was hier oben. Nur wär jetzt die Frage, wo genau an der Ostsee? Die ist groß und zu der Zeit ist mein Audi nicht angemeldet
-
Dito
-
Ich habe weiter oben das Datum eines Wochendes genannt ! An diesem Wochenende wird wahrscheinlich ein Treffen auf der Insel Usedom in der Stadt Usedom statt finden ! Letztes Jahr war leider nur ich und noch 2-3 andere 80er anwesend ! Dieses Jahr könnt ich mich um ne " Audi80Scene-Ecke" kümmern ! nur müssten dann auch auf jeden fall einige kommen !
Was haltet ihr davon ?
-
-
-
-
Interesse hätte ich schon Frage ist nur ob ich mein Audi bis dahin fertig bekomme da ich momentan knapp bei Kasse bin wegen Wohnung etc. Wann sollte den der Termin sein fürs Usedom Treffen ??? War 2004 auch schon beim Usedom Treffen eigentlich ganz COOL !!
habe grade gesehen ist ja erst gegen Saison ende na das könnte dann schon er was werden
-
Das Treffen ist vom 4.8.-7.8.2011
Auf der seite findest du alle Infos !
MfG bart
-
Joa, vielleicht
-
bin auf jeden fall dabei, is ja gleich um die ecke!
-
is doch supper ... je mehr wir sind je besser isses !
-
hey also ich denke mal das ich dabei bin, bei mir kommt es drauf an wo ich gerade stationiert bin und wie ich dienst habe, da jetzt bei mir lehrgänge los gehen. könnte aber gut sein das ich zu dem zeitpunkt gerade an der ostsee stationiert bin dann auf jedenfall. ansonsten muss ich halt sehen, versprechen kann nichts
-
ich bin auch dabei... weiß nur nicht ob mit einem oder 2 80ger
-
Ich werde auch da sein, vorrausgesetzt ich muss nicht arbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!