Woher Lemförder-Teile beziehen?

• Hi zusammen.

Ich bin ja grade dabei, mir ein paar Teile für meine Fahrwerksrevision zusammenzusuchen. Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach Domlagern, Traggelenken und Koppelstangen von Lemförder/Sachs. Hab jetzt schon ein paar Tage lang das Netz durchsucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
    Ideal wäre natürlich ein Onlineshop, der die zu "Spottpreisen" verschleudert. :D Mir wäre aber auch schon damit geholfen, wenn jemand nen Händler oder ne Zubehörkette wie W&K/Stahlgruber/Trost etc. kennt, die Lemförder zu annehmbaren Preisen besorgen können.
    Andere Hersteller wie Meyle oder der Rotz von NK, den findet man zu Hauf im Netz... :(
    Ich weiß zwar, dass Lemförder teilweise Original-Zulieferer ist, allerdings bin ich nicht bereit die (trotz Rabatten) völlig überteuerten Preise beim Freundlichen zu bezahlen.
    Nur als Vergleichshausnummer: Für beide Domlager, beide Traggelenke und beide Koppelstangen zahl ich beim Freundlichen insgesamt über 220?!
    Wer also Tips hat, wo ich Lemförder günstiger als im Autohaus bekommen kann, nur her damit! Danke.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Soviel ich weiß liefert die Firma nur an Autohersteller selbst und an keine Händler, die Firma ist ca. 3 km von mir entfernt :) . Ich hab bis jetzt nur einmal gesehen, dass die Teile verkauft wurden, das war auf der polnischen ebay Seite.

• Hm... dann werd ich wohl doch auf Meyle, Boge oder Febi umsteigen müssen...
    Die sind doch bekloppt von Lemförder. Besitzen nen Super Ruf, und verkaufen ihre Teile nur an die Fahrzeughersteller. Was die im Zubehörhandel noch an Asche rausholen könnten... naja, egal.
    Vielen Dank für die Infos, nu weiß ich da auch mal bescheid.

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• können ja beim treffen mal alle zum welr fahren und dierekt mal auf den tisch hauen un sagen das dass so nicht geht und das wir spenden wollen...

• Den Verkauf in den Einzehandel haben die eigentlich nicht nötig, da sie zum Beispiel letztes Jahr einen Umsatz von über 2,5 Miliarden Euro gemacht haben.

Hab aber auch schon beim Reifenhändler nen Querlenker von Lemförder für mein Ex-Auto gekauft!

Also gibbets schon im Zubehör! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!