Hi zusammen.
Ich bin ja grade dabei, mir ein paar Teile für meine Fahrwerksrevision zusammenzusuchen. Deshalb bin ich derzeit auf der Suche nach Domlagern, Traggelenken und Koppelstangen von Lemförder/Sachs. Hab jetzt schon ein paar Tage lang das Netz durchsucht, bin aber noch nicht fündig geworden.
Ideal wäre natürlich ein Onlineshop, der die zu "Spottpreisen" verschleudert. Mir wäre aber auch schon damit geholfen, wenn jemand nen Händler oder ne Zubehörkette wie W&K/Stahlgruber/Trost etc. kennt, die Lemförder zu annehmbaren Preisen besorgen können.
Andere Hersteller wie Meyle oder der Rotz von NK, den findet man zu Hauf im Netz...
Ich weiß zwar, dass Lemförder teilweise Original-Zulieferer ist, allerdings bin ich nicht bereit die (trotz Rabatten) völlig überteuerten Preise beim Freundlichen zu bezahlen.
Nur als Vergleichshausnummer: Für beide Domlager, beide Traggelenke und beide Koppelstangen zahl ich beim Freundlichen insgesamt über 220?!
Wer also Tips hat, wo ich Lemförder günstiger als im Autohaus bekommen kann, nur her damit! Danke.
greetz