Fahrwerk B4 LImo
-
-
Passt meines Wissens nicht. Sollte aber auch über die Suche im Header zu finden sein.
Grüßle Chris
-
-
-
-
Perfekt danke !!!!!! Is mir sehr viel geholfen
Lg Martin
-
-
?!!
Hast du eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) zu dem Fahrwerk?
-
?!!
Hast du eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) zu dem Fahrwerk?
Wohl eher nen Teilegutachten oder? Nen Fahrwerk mit ABE wäre mal was neues
BTW: Bei allen Fahrwerken die ich kenne war es für 1,6l - 2,3l und 2,6/2,8, TDi jeweils ein Fahrwerk..
-
Ja, war noch n bissl früh heute morgen
Teilegutachten meine ich natürlich ._.
BTW: Bei allen Fahrwerken die ich kenne war es für 1,6l - 2,3l und 2,6/2,8, TDi jeweils ein Fahrwerk..Bei mir eigentlich auch - aber bevor ich jetzt sage "jooo, passt, gönn dir, hau rein!" und dann passts doch nicht und ich bin Schuld
- soll er lieber nochmal nachschauen
-
Nein ich habe kein teilegutachten dafür ! Also meint ihr jetzt eher es wird nicht passen ?
-
Und wo hast du jetzt irgendetwas abgelesen? Hast du gar keine Papiere dazu?
Steht denn eine Nummer auf dem Fahrwerk?Übrigens Quattro-Fahrwerke passen nicht beim Fronti, nur mal so zur Ergänzung.
-
hi buschi ! der 80er von dem ich das fw bekomme ist ein abk ! und meiner ist ein ng das fw ist noch in dem abk drin deshalb kann ich nichts sagen wegen papiere die sind noch beim besitzer dieses fahrwerks und der muss sie erst suchen !
und der abk ist kein quattro gleich wie meine ng limo ! und die achslasten sind ziemlich gleich ! die gute frage ist jetzt nur mehr ob ich es einbauen kann ,aber eigentlich vom anbau her müssten die gleich zum verbauen sein wie bei meiner b4 NG Limo !?danke schonmal
-
-
-
Ok alles klar ! Da gehts dann nur mehr um die eintragung ?! Ich bin überhaupt am überlegen ob ich es eintragen lasse ! Da ich. Nur 3 oder 4x im jahr fahre !!!
-
Aber rein technisch passt es
-
wenn du nur 3-4 mal fährst, warum willst es dann einbauen?^^
und was machste wenn de bei deinen 3-4 mal fahren doch kontrolliert wirst?
-
Dann hab ich pech ghabt !
weil ich eines brauche und ich es günstig bekomme !!!
-
wenns kein gewinde sein soll, kannste ja auch nach nem ap, supersport oder vogtland schauen..die sind preislich erschwinglich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!