Jo und wenn es geht bitte nur noch Beiträge schreiben die zum Thema passen Ansonsten können noch viele Threads aufgemacht werden, es ist ja nicht so das wir irgend wann kein platz mehr haben xP

Verkleidung von Handbremse lösen
-
-
Hallo wie krieg ich die Handbremsverkleidung runter? Also das PLastik an der Handbremse an sich. Nicht die MIttelkonsole... Wär cool wenn das jemand weis... gruß M.
-
Is jeweils nur gegeneinander an der oberseite eingehakt. Mit nem flachen Schraubendreher kannst die Nase vom Griff eindrücken und übern Knopf abziehen. Der hintere Teil is dann auch lose, sollte dann auch abziehen gehen. Verschraubt is da jedenfalls nix, soweit ich das weiß.
greetz
-
Is jeweils nur gegeneinander an der oberseite eingehakt. Mit nem flachen Schraubendreher kannst die Nase vom Griff eindrücken und übern Knopf abziehen. Der hintere Teil is dann auch lose, sollte dann auch abziehen gehen. Verschraubt is da jedenfalls nix, soweit ich das weiß.
greetz
das hab ich mal Probiert, aber irgendwie bin ich kläglich gescheitert *gg
grüße dom
-
Ich hab da auch schon alles mögliche Probiert und es nicht geschafft! Kann da nicht jemand mal ein paar Bilder schießen?
-
Habe eine Bildbeschreibung, aber irgendwie bekomme ich sie nicht in die Galerie.
Und hier sind 20kb zu klein. -
GALERIE!!!
Da kriegste alles rein
-
-
Gut bei dem ersten Schritt wo man unten das ding rausmacht ist bei mir schon nichts mehr drin! Kannst du das bitte nicht mal bei Pinoshare.de hochladen? Damit man die ganze größe hat? Man erkennt da alles so schlecht -.-
-
-
-
danke für die anleitung.. werds nochmal versuchen.. gruß M.
-
Ja hatten wir, nur wars da irgendwie total blöd erklärt -.- Hier gibts wenigstens Bilder
-
Nur weil wir in einem Thread net weiterkommen, muss man doch net gleich nen neuen aufmachen oder??? aLLEIN AUS gRÜNDEN DER üBERSICHTLICHKEIT:
-
Servus,
habe hier noch ein Handbremsencover zu liegen. Leider bekomme ich das momentane Handbremsencover nicht ab.
Gibt es da irgendwie einen Trick, so dass ich meines raufsetzen kann?Es handelt sich dabei um das hier:
klick michGruß, Birdsen!
-------------Hinzugefügt vom Audi-80- Scene-Team------------------
*verschoben
Sam
Moderator
Technik Team -
manchmal sind links und rechts schrauben.. wenn nicht dann einfach nach vorn (richtung a-brett) ab ziehen gehtn bissel schwer
-
-
Ich habe die Beiträge über das lösen der Handbremshebelverkleidung mal zusammen gefasst.
Hier steht alles drin, wa man wissen muß.
Bitte die Suche nutzen!!
Sam
Moderator
Technik Team -
Ich habe die Beiträge über das lösen der Handbremshebelverkleidung mal zusammen gefasst.
Hier steht alles drin, wa man wissen muß.
Bitte die Suche nutzen!!
Sam
Moderator
Technik TeamDanke!
Dann werde ich Mal versuchen ne Schraube zu finden ... Abziehen ist nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!