Also vorerst Wünsche ich allen Audifreunden ein gutes neus Jahr!
So und zwar hätte ich folgendes Problem bei meinem Cabby: Ich hatte vor kurzem meine Schlüssel verloren, dadurch ich vermutete das der Autoschlüssel irwo rund ums Haus liegt, habe ich anschließend gleich einmal die Batterie ausgebaut zur vorbeugung von Diebstahl (mit ersatzschlüssel). Eine Woche später fand ich schließlich den Schlüssel wieder.
Natürlich wollte ich gleich einmal wieder die Batterie einbauen und meine 5Zylinder zum leben erwecken, Jedoch ließ sich das Türschloss nicht sperren (gar kein Schloss) und Die Fernbedienung funktioniert halt auch nicht, weil ich keine Batterie drin habe. Also es ist ne Phyton nachrüst ZV verbaut. Hat jemand eine ahnung ob sich die ZV das Schloss "sperrt" wenn man die Batterie abschließt?? Und ich würde ja gern in der Bedienungsanleitung der ZV nachlesen nur diese liegt im Handschuhfach
Oder gibts es eine möglichkeit die Motorhaube zu öffnen wenn ich das Grill abbaue oder so? damit ich wenigstens die batterie einbauen kann?
Ich hoffe das sich jemand mit meinem problem befasst, und vielleicht ratschläge geben kann!
!!!!WÄRE SEHR DANKBAR!!!
Und übrigends habe ich hoffentlich gegen die Forenregeln verstoßen denn ist mein erster Beitrag. wenn ja werd ich bestimmt aufmerksam gemacht
Danke schon im voraus!