Frohe Weihnachten nachträglich! Hoffe ihr habt alle gut die Feiertage überstanden! Nun zu meinem durchaus typisch- Latte-merkwüdigen Problem xD Hab gestern die Bremsanlage vom V6 verbaut. Sprich Sättel und Scheiben sowie Klötze vom V6, NEU! Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich stark bremse mein ABS sich merkwürdig anhört. Es kommt ein surrendes Geräusch aus dem Motorraum wenn das Bremspedal falckert, sprich ABS einsetzt. Das war vorher nicht mit meinen stark abgefahrenen Bremsen...Kann das normal sein? Meine Theorie ist, das der mit den großen Bremsscheiben (dicke) und beläge nicht zurecht kommt. Das ABS geht wie gessagt an sich schon, doch diese merkwürdigen Geräusche beunruhigen mich. Entlüftet haben wir die bremsen auf Konventionelle art, da wir kein Entlüftungsgerät da hatten. Könnte es auch sein , das zuviel Luft im System ist? Eine andere These war das der Bremskraftverstärker zu schwach ist für die 280er scheiben...Wie stell ich das am besten genau fest ob der zu schwach ist? Fragen über Fragen, und das vor Neujahr...:D
LG, chris