Heizungslüfter geht nicht

• An meinem Audi 80 Cabrio spinnt die Heizung! Erst ging sie nur ab und zu - wie ein Wackler, und jetzt garnicht mehr. Dachte zuerst, es müssen die Motorkohlen sein, dies war es aber nicht! Habe den Lüfter mit der Wiederstandsplatine gewechselt - hat nichts geholfen. Kann es an der Schalterkonsole liegen??

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich gerade daran rumschraube, und es "arschkalt" ist!

• Nachdem ich unsere Suche mal etwas befragt habe, kamen da doch tatsächlich Ergebnise raus...

Versuch das bitte das nächste mal auch, um die Übersichtlichkeit im Forum zu erhalten und nicht 12000Threads zu einem Thema zu erstellen...

Vorschlag Nr. 1
    Vorschlag Nr. 2

• Ich stell die Frage jetzt sicherheitshalber nochmal hier und nicht in dem Thread beim B3, weil ich einen B4 fahre und ich mittlerweile bei den Teilenummern auf Nummer sicher gehen will. Ich dachte vorher, die Dinger wären alle gleich. Ich brauche einen neuen Vorwiderstand, aber in Internetshops finde ich nur den mit der Teilenummer 191 959 263. Meistens steht dahinter, dass er für Fahrzeuge mit Klima ist. Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es auch noch den 893 959 263 gibt. Der scheint für Fahrzeuge ohne Klima (bei mir der Fall) zu sein. Nur finde ich den nirgends. Passt der andere auch? Weiß da jemand was? Ich will das Zeug nicht unnötig bestellen und zum Audi-Händler mag ich damit auch nicht gehen, sonst wird der Geldbeutel wahrscheinlich um einiges leerer werden, als in den Internetshops.
    Ich hoffe, einer weiß was.

Vielen Dank,

Jakob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!