Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich bin zu faul zum schreiben, und Zitier einfach mal was....
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich bin zu faul zum schreiben, und Zitier einfach mal was....
hei
ich wünsch euch auch allen frohe Weihnachten, und ein guten Rutsch ins neue Jahr
gruß coupe85
Auch von mir frohe Weihnachten an alle. Feiert schön und lasst euch das Essen schmecken!
wünsche euch auch schöne und ruhige Weihnachten und immer schön beschenken lassen
Ich wünsche allen Usern frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!
Euer Chris
Alles anzeigen
wo wir grad bei Mods wären:
Ich hab ein Problem mit der Lichterkette des Weihnachtsbaumes. Ich finde daheim keine Plusleitung (springt von einem zum anderen Loch, würde meinen 50mal in der Sekunde...), Masse meine ich gefunden zu haben.
Kann auch Xenonbirnen in die Kette schrauben?
Welchen Sportständer soll ich für den Baum nehmen? Gibts da welche mit einstellbarem Gewinde?
Passt ein 20Zoll Ständer an meinen Baum, ist eine 1998 Nordmanntanne.
Kann ich den Stamm hohl machen?
Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das du dir Schläge zu Weihnachten wünschst! !
Wünsch allen Mitgliedern und deren Familien ebenfalls besinnliche Feiertage
Danke an die Mods für die viele Gedult mit uns, sind ja nicht immer einfach
WORD!
Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage noch!
greetz
Auch von mir eine Frohe Weihnacht, lasst euch reich beschenken.
Ich wünsch euch auch allen eine besinnliche Zeit
in dem sinne ein fröhliches: HO HO HO
[video]
Wünsch euch allen ein frohes Fest.
wünsche euch natürlich auch allen ein frohes fest. die straßen in sachsen sind nicht geräumt. also gute Quattrofahrt :>
Von uns natürlich auch frohe Weihnachten euch allen
[gallery]15519[/gallery] [gallery]15518[/gallery]
Von mir auch mal ein frohes Fest viel Glück und Gesundheit und allzeit gute Fahrt !
Ich wünsche auch allen Frohe Weinachten.
wünsche allen fröhliche und besinnliche feiertage und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr
und natürlich im neuen jahr allzeit gut fahrt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!