Hallo Forennutzer!
Das Audi-80-Scene Team wünscht allen Nutzern des Forums ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest!
Last euch reich bescheren und im Kreise von Familie und Freunden gut gehen.
Und fahrt vorsichtig!
Audi-80-Scene-Team
Hallo Forennutzer!
Das Audi-80-Scene Team wünscht allen Nutzern des Forums ein fröhliches und ruhiges Weihnachtsfest!
Last euch reich bescheren und im Kreise von Familie und Freunden gut gehen.
Und fahrt vorsichtig!
Audi-80-Scene-Team
Das wünsche ich euch auch allen
MfG Hauke
Ich wünsche auch der ganzen Scene eine frohe Weihnacht, und hoffe für alle, das ihr ein tolles Fest genießt, mit viel Spaß, und lecker Essen, und tollen Geschenken, und null Problemen!
Ich wünsche auch der ganzen Scene eine frohe Weihnacht, und hoffe für alle, das ihr ein tolles Fest genießt, mit viel Spaß, und lecker Essen, und tollen Geschenken, und null Problemen!
Dem schliesse ich mich an!
Frohe Weihnachten Jungs und Mädels
Frohe Weihnachten und nen guten Drift ins neue Jahr euch allen...!
Zum Ende des Jahres nochmal DANKE an alle Mods! Diese Jahr war nicht leicht mit uns glaube ich, aber ihr habt das super hinbekommen...!
Grüße,
Taxx
Hallo dies möchte ich auch euch sagen.
Ein frohes und Gesundes Fest und ein gutes Neues Jahr.
Kommt alle Gesund Rein.
Gruß
WÜNSCHE ICH AUCH ALLEN
Moin,
ich wünsche Euch allen natürlich auch Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!
Gruß...
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Euch allen besinnliche Feiertage und einen reibungslosen Flutsch ins neue Jahr
Gruß
Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Gruß Dominik
Ich wünsche Euch ebenfalls allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rausch im neuen Jahr !
mfg Bart
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Lasst euch reichlich beschenken
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
Augenkreeeebs...
Augenkreeeebs...
aber sowas von
Ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch auch von mir!
Wünsch allen Mitgliedern und deren Familien ebenfalls besinnliche Feiertage
Danke an die Mods für die viele Gedult mit uns, sind ja nicht immer einfach
Wünsch allen Mitgliedern und deren Familien ebenfalls besinnliche Feiertage und nen guten/Beulenfreien rutsch ins neue Jahr
Laßt euch reich beschenken
Danke an die Mods für die viele gedult mit uns, sind ja nicht immer einfach
wo wir grad bei Mods wären:
Ich hab ein Problem mit der Lichterkette des Weihnachtsbaumes. Ich finde daheim keine Plusleitung (springt von einem zum anderen Loch, würde meinen 50mal in der Sekunde...), Masse meine ich gefunden zu haben.
Kann auch Xenonbirnen in die Kette schrauben?
Welchen Sportständer soll ich für den Baum nehmen? Gibts da welche mit einstellbarem Gewinde?
Passt ein 20Zoll Ständer an meinen Baum, ist eine 1998 Nordmanntanne.
Kann ich den Stamm hohl machen?
nach längerer auszeit wünsche ich euch auch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
macht weiter so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!