@ mithras
Kannst du mir da mal was zusammen stellen, ich hab kein plan was gut ist ( du hast zwar paar marken erwähnt, aber das muss ja nicht heisen das die alle gut sind ) Es wäre mir recht wenn du nicht gerade das teuerst raussuchst !
Also und das du da nix falsches machts, das Radio das ich habe hat nur ein ganz normalen Lautsprecher ausgang, und das 4 mal, mehr hat das nicht ( ich denke doch mal das es nicht mehr hat, weil so viele käbel kommen da hinten nicht raus ) Wie wir das dann mit den Hecklautspechern machen ist mir egal ( ob die übern Verstärker oder übers Radio laufen ) Und nochmal wegen den Lautsprechern im Amaturenbrett, willst du die ganz ab machen oder nur andere rein machen ? ich wäre dafür das man bessere rein macht ( aber eben solche die da rein passen, ohne dran rumpfuschen zu müssen ) Also nicht das du denkst ich bin zu faul dafür bin, aber ich hab kein Bock das A-brett auszubauen und das Loch größer zu sägen, das tu ich mir nicht an.
Ich hoff das wir da ne lösung finden, weil bei den ganzen Läden hat eh keiner eine Ahnung von dem zeug, das was die mir erzählen hätt ich mir auch selber denken können.