Sagt mein WHB beim audi 80 b3, meiner ist ohne Servolenkung, ein Verschraubung zum Getriebe nicht sichtbar!
Gruß Helmut
Lenkbock demontieren beim Gebtiebeausbau?
-
-
Aber Procon Tec hat er doch wohl, oder?
-
Procon-Ten hat er.
Gruß Helmut -
Was soll denn überhaupt ein Lenkbock sein? Fahren doch kein Moped hier... Gibts dazu nen normalen Begriff aus der PKW-Technik?
Mit Proconten dürfst auf keinen Fall die Seilführung auf der Getriebeoberseite vergessen zu demontieren, sonst zerrste dir nen Wolf
greetz
-
Steht so im Etzold. Da hatte ich mich die Tage auch schon zufälligerweise drüber gewundert.
Da steht bei der Getriebedemontage einfach nur "Lenkbock oben abschrauben". Ist der letzte Schritt vorm aufhängen des Motors und herausnehmen des Getriebes. Es gibt auch keine Zeichnung die das erläutern würde. -
Vielleicht ist der "Bock" wo das Procon-Ten Stahlseil eingehängt wird,gemeint. Weil der ja quasi das Seil um"lenkt"...
Wäre für mich die einzigst logische Erklärung, weil beim Getriebe Ausbau hat man mit der Lenkung nichts zu schicken.
Gruß Sven
-
Da steht aber nichts von "nur bei Fahrzeugen mit Procon-Ten", deshalb verwunderts mich etwas, aber naja. Wenn man es mal machen würde, würde man bestimmt sehen was gemeint ist.
-
Was soll denn überhaupt ein Lenkbock sein? Fahren doch kein Moped hier... Gibts dazu nen normalen Begriff aus der PKW-Technik?
Mit Proconten dürfst auf keinen Fall die Seilführung auf der Getriebeoberseite vergessen zu demontieren, sonst zerrste dir nen Wolf
greetz
Der Begriff kommt aus dem schon zitierten Etzold, die Seilführung fehlt dagegen in der Anleitung!
Gruß Helmut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!