JJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu Sonne !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sauwetter in Deutschland ?
-
-
Entlich wieder in T-Shirt u8nd kurze hose rumlaufen
-
Sonne Sonne Sonne und kein Ende in Sicht !!!!!!!!!!!!!!1
-
irgendwie werd ich das gefühl nicht los,dass das hier zum unendlichen dauerläufer wird
-
-
-
hier wars tagsüber , zum Abend hin gabs dann nen kleinen Regenschauer, aber den kann man noch verschmerzen
-
Bei uns auch heute wieder hammer wetter so um die 25 Grad !! Nur leider ist mir heute meine Sonnenbrille zu bruch gegangen mal gucken ob ich mir morgen mal eine neue besorge!!
-
Heute wieder son ein Wetter geiles Wetter, morgens war es richtig angenehm, jetzt nachmittag ist zu heiß.
-
heute is traumwetter leute ....sau warm.....hammer geil...
-
Es wird immer wärmer !
-
Und ich hab miur schon den ersten fetten Sonnenbrand geholt, weil ich zu müde war und eingeschlafen bin und mich nicht gedreht habe......hahahhahahha
-
....Hilfe der Winter is zurück und es schneit und schneit und sch....................... !
-
Bei uns noch net
-
....Hilfe der Winter is zurück und es schneit und schneit und sch....................... !
maa euch gehts gut!
ich hoff wir haben heuer auch mal schnee....letztes jahr war 2mal schnee bei uns und das nur Industrieschnee von der VAI VOEST ALPINE Stahl
schnee schnee ohh komm doch
-
bei uns hats die woche bis jetzt nur einmal geregnet !
-
Schneeeeee, es schneit -,-
-
-
oh gott, hör mir blos auf mit den schuhen -,- ich hab am dienstag festgestellt das meine nen loch haben! mein lohn kommt auch zu spät, jetzt muss ich mit diesen drecksdingern rumlaufen
-
oh gott, hör mir blos auf mit den schuhen -,- ich hab am dienstag festgestellt das meine nen loch haben! mein lohn kommt auch zu spät, jetzt muss ich mit diesen drecksdingern rumlaufen
1loch?! du regst dich über 1 loch auf.....1 loch????
Ich hab GEOX.... mehr als 1 loch....vielllllll mehrrrrrrrrrrrr
der schuh der schnauft und sauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!