Sauwetter in Deutschland ?
-
-
ja sowas is immer ganz mies gut mein dach kann ja nicht zerbeueln hehe aba der rest daher kommt meiner dann auch immer sofort ins warme.....
-
*Wann wird es endlich wieder Sommer, ein Sommer den es früher einmal gab lalalalala*
Aber es wurde ja gesagt, dass es dieses Jahr wieder mal der Heißeste Sommer werden soll!
-
Mhh das Wetter heute is auch mal wieder zum kotzen nur regen und dazu auch noch total viel verkehrt bei uns in der straße echt zum kotzen.....
-
Also bei uns ist heute eigentlich gut gewesen ... 20°C in der der sonne, im schatten leider nur 12°C .... aber sonst gehts .. vor ner Stunde gabs mal nen kurzen schauer ... naja kann ich mit leben .. aber ich warte auch auf sommer ....
-
Das tun wir wohl alle wird auch langsam zeit wenn man mich fragt....
-
Wird nicht nur langsam Zeit ... sollte doch schon seit letztem Jahr Anfang April da sein der Sommer ... hat uns wohl vergessen .....
-
Vielleicht will das Wetter erst mal ein Opfer haben, evt. ein Opel Manta oder so in der Art!
Sollte aber langsam was werden!
-
Mhh sollen Opfergaben denn nicht wenn Kostbare dinge sein? Vlt ein RS4 Combi hehe
-
Mhh sollen Opfergaben denn nicht wenn Kostbare dinge sein? Vlt ein RS4 Combi hehe
Ja schon aber würdest du so ein schönes Auto opfern wollen
-
Bist wahnsinnig?Kannst doch nich son Auto opfern, ich glaub dir hackts!Der eine is soviel wert wie tausende Opel!
-
Jo bei uns auch nur am Regnen darzu auch noch kalt !! Haben gestern in den Nachrichten geziegt letztes jahr um diese zeit hatten wir schon so um die 24 Grad und dieses jahr friert man sich noch die eier ab !!
-
Jep bei uns pisst es auch nur ständig....
-
Bist wahnsinnig?Kannst doch nich son Auto opfern, ich glaub dir hackts!Der eine is soviel wert wie tausende Opel!
Da kann ich mich nur anschliessen!
-
Bei uns kam heute mal die Sonne raus !
-
-
naja das war ja auch eher ironie wuerd ich ja niemals tun sowas dann kähme ja ne klimakatastrophe durch 10Jahre jeden tag 30° lol als dank von oben...
*lacht* der war Gut!
-
Bei uns pissts ununterbrochen.....son Mist.....jetzt hab ich mal Zeit was am AUDI zu machen und dann son Wetter.....zum kotzen
-
Bei uns is schon wieder der Winter ausgebrochen !
-
heute war es echt schön bei uns war sogar so warm das ich offen fahren konnte, und morgen sollen es sogar 18° grad werden. *freu* und ich hab frei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!