warum kaufstn dier auch so nen scheiß? füße müssen stinken, deswegen sind se auch so weit weg vom kopf ich hab kappa schuhe
Sauwetter in Deutschland ?
-
-
Ihr habt Probleme.
Also hier ist zwar ziemlich kalt und bedeckt, aber regnen tuts net. Und schneien erst Recht net. Sowas gibts hier nur gaaanz selten im Januar.
-
warum kaufstn dier auch so nen scheiß? füße müssen stinken, deswegen sind se auch so weit weg vom kopf ich hab kappa schuhe
was hat das mit stinken zu tun?
ich hab die geox zwecks der kühlung!
du nagelst ja deine bremsen auch nicht rumd um zu...so das heißlaufen -
Also meine Füße laufen entweder in Puma oder Adidas Porsche Design
-
Also meine Füße laufen entweder in Puma oder Adidas Porsche Design
mit welcher bereifung?
ich hab immer 41 draufgezogen.... rennprofil ab und an is dann gar nigs mehr dran -
Ich hab momentan 44er Adidas draufgezogen. Grip bei Trockenheit ist echt nicht schlecht und bei Nässe auch noch im Rahmen.
-
In der Bude nur Strümpfet, für Äußerliche Bedingungen bin ich, nachdem ich heute Nasse Füße in meinen Sneakers gekriegt hab auf das gute alte BW-Profil umgestiegen.
btw: seit heut morgen auch in Fulda Schnee, blieb sogar liegen, 30km weiter auf der Wasserkuppe etwa 11cm Neuschnee... löl
greetz
-
WTF?
bei uns gabs bis jetzt noch keinen Schnee, vereiste Autoscheiben schon, aber sowas noch nicht.
-
In der Bude nur Strümpfet, für Äußerliche Bedingungen bin ich, nachdem ich heute Nasse Füße in meinen Sneakers gekriegt hab auf das gute alte BW-Profil umgestiegen.
naja,gott sei dank sind die füsse weit vom kopf wech
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!