Krank...
Ja, mein Fahrstil auch...
Aber eigentlich ganz anständig... keine größeren Probleme bisher gehabt mir der Rennleitung...
Bis auf 3 nette Fotos hab ich mir noch nix zu Schulden kommen lassen... naja, falschparken...
Krank...
Ja, mein Fahrstil auch...
Aber eigentlich ganz anständig... keine größeren Probleme bisher gehabt mir der Rennleitung...
Bis auf 3 nette Fotos hab ich mir noch nix zu Schulden kommen lassen... naja, falschparken...
Ähm ja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu... Bin eingentlich in den letzten 2 Jahren ein ziemlich ruhiger Fahrer geworden. Allerdings wenn ich mal wieder am Rossfeld sein sollte, dann schaut das ganze natürlich so aus:
Gefilmt aus Sebi´s 200er quattro:
Wie wärs damit, wenn man hier einfach sein Spritmonitor Profil verlinkt? Ich würde sagen das sagt doch einigermaßen aus, ob man eher der gediegenere Fahrer ist, oder das Auto auch mal gut laufen lässt?
Das würde zumindest ausufernde Diskussionen sparen...
mfg Andi
Nunja ich bin eher so der Sportliche Fahrer, wenn der Motor warm ist, die Strecke gut einsehbar dann lass ichs schonmal krachen.
In Ortschaften abber immer angemessen!
Jenachdem wo ich fahre wird sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten, bis ich diese erreiche is dann halt "vollast" angesagt.
Teilweise kommt dann aber auch der Cruiser in mir durch der dann nur mit 80 über die Landstraße fährt, das Wetter genießt und schön die Musik aufdreht!
Bis jetzt bin ich nur einmal wegen meiner Fahrweise angehalten worden.
Einmal geblitzt (Windrad X) aber noch nix bekomm!
Naja an sich is der Thread schon fürn arsch aber mein Gott er ist da un deshalb schreib ich auch was rein.
Und wenns jemandem nicht passt wieso wird hier dann trotzdem gepostet?
Das versteh ich nie...
Gruß
Das Video von quattro cruiser is geil
Naja an sich is der Thread schon fürn arsch aber mein Gott er ist da un deshalb schreib ich auch was rein.
Und wenns jemandem nicht passt wieso wird hier dann trotzdem gepostet?
Das versteh ich nie...
Gruß
Danke für die Unterstützung
Moin,
hmm, Spritmonitor scheint ja nicht wirklich interessant zu sein...?
Also, ich bin immer recht zügig unterwegs, wenn der Motor warm ist lass ich ihn auch mal auf 5000 drehen, halte mich aber generell an die allermeisten Tempolimits (in 45tkm einmal mit 8kmh zu schnell geblitzt, 15?).
Immerwieder nehme ich mir vor, sparsamer zu fahren, im Sommer klappts auch einigermaßen, sodass ich meist unter 11l rumkomme, aber gerade jetzt im Winter, nutze ich dauernd das überlegene Beschleunigungsverhalten vom Quattro aus (natürlich alles in Maßen, es ist nur eben nicht gerade Spritsparend ;)).
Generell ist es sehr selten, dass jemand von hinten auf mich aufläuft, meistens habe ich immer wieder jemanden vor mir, der mich einbremst....
mfg Andi
Ich habe vor nen paar Tagen mit Sprit Monitor angefangen, allerdings hab ich bisher nur einmal fürn 10er getankt, und bin bisher nicht gefahren, aber ich denke nach den feiertagen wird ein bisschen mehr rumgefahren
Spritmonitor bringt mir nicht viel...
Kilometerzähler läuft nicht...
wie ich meinen Fahrstil beschreiben würde:
Erotisch
wie ich meinen Fahrstil beschreiben würde:
Erotisch
Ich hab so darauf gewartet
Ich hab so darauf gewartet
dazu würd jetzt dein Bild von Facebook vom 18ten passen Erotik pur.
Also wenn die Autobahn offen ist, oder auch mehrspurige Straßen die baulich getrennt sind, fahr ich halt Pedal to the metal
Ansonsten halt, wie oben erwähnt.
Nein nicht hier!!!!
ouh man, mein tag ist gerettet! Ich lach schon wieder Tränen
Sportlich, aber ich halte mich einigermaßen an Geschwindigkeitsbegrenzungen, wo ich weiß, dass öfters geblitzt wird, hab bemerkt, dass man den Führerschein nicht als Payback Karte verwenden kann
sobald ich neue winterreifen hab bin ich dann sicher auch am Rossfeld vertreten, momentan komm ich dank Quattro zwar rauf, aber beim runterfahren häng ich mit 100 % Sicherheit draußen^^
ja ziemlich sportlich.
was auch dazu führt das ich alle 350-400km an der tanke stehe
Jugendlich ....
Wenn ich allein unterwegs bin, die Strecken und ihre Macken kenn und keine Blitzer stehen halt ich mich nur bei Schnee oder Regen an Geschwindigkeitsbegrenzungen ! Aber im normalfall is mir mein Verbrauch und die Sicherheit meiner Mitfahrer wichtiger als der Spass ! Und mit nem ABT is " Fahrspass" auch sone Sache ...
Privat eher ruhig, ab und an lass mas fliegen. Auch im Schnee mal quer um die Kurve macht man doch gerne mal.
Beruflich stellenweise mit viel Lärm und Blaulicht :-),
Gute Morge!
Bei den Spritpreisen, Reifen und dem Wetter:
Gemütlich
Wenn er dann schön warm ist hör ich mir dann ab und an mal den Fünf-Zylinder-Sound an.
Herrlich
Grüße!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!