So, wie man sieht fruchtet das Thema ganz schön, nur bevor es weiter offtopic geht, und ich gerne darüber weiter schreiben würde, und ich denke andere auch, dacht ich mir macht man mal ein passendes Thema dazu auf...
Für die, die nicht wissen was gemeint ist, es geht um die Diskussion die HIER entstanden ist
Also ich sags mal so, ich bin meinen NG'ler damals manchmal gefahren wien Berserker, aufm Parkplatz qualmen lassen, Burnouts mit angezogener Handbremse u.s.w
Naja die Kiste war auch nixmehr Wert, villeicht 500??!
Nun besitze ich ja meinen Quattro 20v, der wird natürlich auch nicht gescheut mal getreten zu werden, klar wenn er warm ist, wird mal in den Begrenzer gezogen, oder die ein oder andere Autobahnausfahrt wird mir quitschenden Reifen genommen... okay momentan lässt das Wetter ausser im Schneerumtoben, eh nicht viel zu...
Aber ich werde so spielereien wie 180° wenden und sowas bleiben, da mir der Wagen heilig ist, das er mal getreten wird, und das nicht wenig, bleibt nicht aus, und muss er auch abkönnen, allerdings dauerhaftes vollgas geht nicht, zumal ich mir das wahrscheinlich nicht leisten kann...
Ausserdem soll der Wagen bis zum Frühjahr Technisch einwandfrei sein, da kommt noch vieles auf mich zu, da der Wagen nächstes Jahr auf die Nordschleife soll, und da darf er dann mal richtig...
Nun würd ich mal gerne wissen wie der ein oder andere hier fährt, klar die Straßen sind keine Rennstrecken, und man sollte sie nicht so behandeln, ich denke das weiss hier jeder, und man sollte deshalb nicht die Moral Apostel raushängen lassen...