ah okay wenns das so gewollt ist dann ist ja alles supi
Rat-Tuning/Oldschool-Style beim 80er
-
-
Gibt es noch Ratten im Forum
habe vernommen das der ASR dem 80er schuhen entwachsen ist
-
Rattentreiber oder der Avant müssten noch Ratten fahren
Aber die Police hab ich ja noch, ganz raus bin ich also nicht
-
ob meine olivgrüne Haifischmaul-Limo auch zählt, weiß ich nicht aber den gibts natürlich auch noch
-
Deine Limo ist eher ein Primer als eine Ratte
-
was ist denn ein Primer?
-
Quasi eine Ratte ohne Rost, nur mit Farbe
-
alles klar noch nie gehört... bzw wieder was gelernt
-
Hatte auch mal einen olivgrün matten 90er.. wenn ich mal Zeit habe stell ich mal Bilder rein.
-
Gibt sicher noch paar Ratten... wobei "Ratte" nicht zwangsläufig auch rosten muss.
-
Meiner wird demnächst auf "Oldschool" umgemodelt, Lack ist gestern gekommen^^
-
Bei meiner 90er Ratte setz ich viele Ideen um die ich gesammelt habe oder den Windungen meines kranken Verstandes entsprungen sind
rost ist aber nicht die erste wahlhab meinen linken kotflügel komplett verbrannt und setze bei der haube auf rost aber nicht großflächig
-
bin gespannt, zeig uns doch mal bilder.
-
Hatte auch mal einen olivgrün matten 90er.. wenn ich mal Zeit habe stell ich mal Bilder rein.
Wenn ich mal wieder nen 90er quattro hab, mit total fertigen Lack mach ich den wieder so.
Was haltet ihr von dieser Farbe in Verbindung mit gelben NSW und orangen Blinkern? Mir hat es damals so unglaublich gefallen! Waren sogar US-Blinker!
-
was meinst mit US-Blinkern
die frage der Blinker stand mit den neblern bei meinem 90er nie zur Debatte,selbst mit den klaren nicht mehr
-
was meinst mit US-Blinkern
Die Frage habe ich mir auch eben gestellt. Denn bei der US Version vom B3 wurden lediglich andere NSW verwendet. Aber andere Blinker? Oder meint er die komplett roten Ecken vom Heck?
-
Er meint bestimmt eine Zweifadenbirne im Blinker. 5W leuchten permanent im us-style und die 21W Blinken bei Bedarf.
Zu grün matt passen keine hellen Felgen, schwatt muss dat.
-
Die Frage habe ich mir auch eben gestellt. Denn bei der US Version vom B3 wurden lediglich andere NSW verwendet. Aber andere Blinker? Oder meint er die komplett roten Ecken vom Heck?
Mit Leuchtende Blinker vorne.
-
sowas hat der sohnemann des vorbesitzers meines 90ers dem auto auch spendiert,der qualm flog schon bei der heimfahrt raus
leuchtentechnisch hat sich das alles schnell geändert,am ersten tag kamen scheinwerfer,blinker vorn & hinten (avant) von meinem alten 80er rein
von den weissen vorn & roten blinkern hinten hat ich schnell genug & diese gegen ne scheinwerferblende getauscht
irgendwann hab ich mal gelbe nebellampen gefunden
die schwarzen scheinwerfer & die scheinwerferblende waren aber auch bald mist,halt das krimskrams womit jeder zuerst sein autochen so ausschmückt
nach 3 jahren waren mir die gelben nebelscheinwerfer zu blöd gewurden & nein,ich hab mich nicht von anderen,die die dinger schon immer hässlich fanden,dazu überreden lassen
allerdings verbreitete sich das schon recht schnell,vor allem fast immer billigst mit farbe oder folie gemacht,dann doch lieber wieder back to roots,is ja auch schon fast wieder individuell
bisschen rattiges probier ich grad an meinem B4 aus,der darf schön vor sich hin verwittern,wird demnächst mit paar teilen dekoriert & nein,es werden keine albernen aufkleber,die sich andere an den kühlschrank zwischen die stundenpläne kleben & der innenraum soll als kontrast dazu irgendwann mal aufgewertet werden
alte schule bekommt definitiv der 90er ab,fahrwerk,felgen bleiben gesetzt,schwarze scheiben sind halt späte 80er & 90er jahre style,die zweifarblackierung passt halt prima dazu,alles andere veränderte kommt raus & wird behutsam ersetzt,der wagen soll zwar schon anders aussehen,aber so wies anno 1990 ging & ichs als oldschool versteh,schon alt,aber eben passend zum jeweiligen wagen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!