Nur Fliegen ist schöner, war dann da wohl das Motto

Die tiefsten Audis, schleifen muss es !
-
-
Auch fliegen hat seine Schattenseiten !
-
autsch....
-
Sieht net so aus, als wenn das geplant gewesen wäre
-
naja bissel spachtel und ein wenig schweissen dann is der doch auch wie neu...
-
Ach einfach Pappe und Panzertape...
-
lol und bremsenreiniger zum saubermachen.... (in gedenken an nen alten Thread)
-
-
das kannste kaut sagen die kisten kosten ja nicht nur paar tausend euro und das tät schon weh aba wenn so ein ding zu bruch geht hängt der haussegen sicher nicht mehr ganz grade
-
-
naja ich denke nicht das der Fahrer da was zu steuern muss dann würden ja keine neuen fahrer mehr anfangen stell dir mal vor du zerschießt die kiste im ersten rennen, ohne kapital lol
-
Ja schon klar dass es bei großen Rennserien wie Formel1 oder weiß der Teufel net so ist. Da gibts ja auch ordentlich Sponsoren die dafür bezahlen.
-
naja wäre ja auch unmöglich aba find das prinzipiell doof das man dann zuzahlen soll weil dann fährt man ja sicher nie am Limit weil man immer das geld im hinterkopf hat.
-
Dann würden die Rennen aber teilweise sehr langweilig werden, also 50 Prozent beteiligung ist schon happig.
-
Kann ich mir auch nich vorstellen.....
-
bei was für nen team issa den gefahren vlt wollte die ja auch nur nen günstigen fahrer haben den sie ausbeuten können ....
-
[gallery]808[/gallery]
[gallery]809[/gallery]ein flacher schuh passt drunter!
-
haste noch ein Bild von der Seite?
-
meinst wo man das ganze auto sieht?!
-
Ja, mich interesieren die Radhäuser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!