Abschied aus dem Forum

• Hallo liebe Forengemeinde,

Ihr seid mir über die letzten zwei Jahre mit Euren Tipps und Tricks richtig ans Herz gewachsen.

Aber manchmal kommt eben der Moment wo man sich voneinander verabschieden muss ;( .

Durch meinen Job habe ich nicht mehr die notwendige Zeit um mich um meinen "dicken" Freund zu kümmern

und leider auch nicht mehr die Zeit mit Euch ausreichend zu kommunizieren, was ich sehr schade finde.

Wenn es ein Problem gab dann ward Ihr "immer" für mich da.

Gerade an dieser Stelle möchte ich mich bei drei besonderen Personen bedanken die Euch sicher bekannt sind!

Lieber Sam,

ich denke wir haben genug Zeit an und unter meinem Audi verbracht um sagen zu dürfen das wir mittlerweile Freunde

geworden sind. Die Schrauberei wird mir persönlich wahnsinnig fehlen, da darfst Du dir sicher sein.

Wenn ich nur an den Ausbau der Ölwanne und des Vorderachskörpers denke, dann wird mir schwindelig :ill: .

So viele gute Stunden, so viele gute Gespräche, bleib wie Du bist, anders will ich Dich gar nicht haben :D .

Lieber Tyrannus,

ich weiss gar nicht wie ich Dir danken soll, egal was gewesen ist, Du warst immer in der Nähe und für mich da wenn es

brannte. Meinen "dicken" haben wir stets gepflegt und gehegt wo es nur ging. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht,

wenn ich da nur an den Kupplungswechsel denke, leck mich in Arsch :dead: !

Dank Deiner Hilfe hat alles geklappt, so wie es sollte.

Auch wir sind freundschaftlich aneinander gewachsen und wenn Du mit Deinen Audis einmal Hilfe benötigen solltest,

immer her damit!!!

Lieber Kleinheribert,

auch wenn Du nicht persönlich zugegen gewesen bist, so warst Du immer am Telefon für mich present.

Ich weiss gar nicht mehr wie lange wir beiden über welches Thema gesprochen haben aber es war immer

eine Bereicherung für mich.

Auch Du darfst gerne zu jeder Zeit auf meine Hilfe zurück greifen!

Ich hoffe das Ihr mir nicht böse seid, ich habe sehr lange überlegt ob ich meinen Coupé abgebe, oder nicht.

Ich möchte ihn aber nur an pflegliche Hände abgeben die einen zuverlässigen 5 Zylinder zu schätzen wissen.

Ihr findet ihn im Marktplatz!

Machts gut ihr Audi verliebten!!!

Liebe Grüße

Ingo oder auch Redleader

• Au Backe,

da hätte ich ja fast unseren Mithras vergessen, schäm :hail: !

Natürlich werden wir uns noch schreiben oder auch mal miteinander telefonieren.

Mensch Männer, ich bin doch nicht aus der Welt!!!

Mir fehlt einfach nur die Zeit um mich um meinen "Dicken" zu kümmern.

Und das er nur in der Garage vor sich hinoxidiert, dafür ist er einfach viel zu schade.

Also Jungens, bleibt wie ihr seid.

Liebe Grüße

Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!