Audi R18 Le Mans Prototype
-
-
sieht gefährlich aus, regelrecht bedrohlich
-
Sieht aus wie das alte Batmobile...
Technische Details?
-
au net schlecht. leider gibt es keine strassenzulassung
-
Irgendwie zu wenig auto und zuviel Raumschiff
Mir gefällts nicht!Man sollte ein Auto auch noch als solches erkennen!
Formel wagen okay, sind eh übergroße Go-Karts aber keine Autos -
Uargh oO
Also seit mitte der 90er sehen die ganzen Le Mans Prototypen ja einfach nur noch furchtbar aus...
Der Porsche GT1 von 1996 bis 1998 und evtl noch der Bentley aus dieser Zeit waren noch die letzten einigermaßen ansehbaren Fahrzeuge, aber diese merkwürdigen Windkanal(mis)geburten sehen einfach nur grottig aus..Aber was solls, form follows function....
mfg Andi - Der die gute alte Gruppe C und Prototypen aus der CanAm Zeit vor der Ölkrise vermisst
-
ÄÄÄHY....Macht euch hier nich über das Batmobil (M1) Lustig, welches in Tim Burtons "Batman" (1989) und "Batmans Rückkehr(1992)" mitwirkte...ist immerhin 5,90m lang und 2.40m breit und läuft mit Zusatzantrieb 530 Km/h.....im Film jedenfalls....
Als Fan weiß man sowas
-
Tommek... nimm weniger... oder gib was ab...
Naja... Mir gefallen die Ganzen Le Mans schüsseln nich... Die sollten die Motoren lieber in nen 80er baun... der hatte doch nen guten cw-wert...
-
Die sollten die Motoren lieber in nen 80er baun...
aba bitte mit guten bremsen und du dann nicht am steuer
-
Tommek... nimm weniger... oder gib was ab...
Naja... Mir gefallen die Ganzen Le Mans schüsseln nich... Die sollten die Motoren lieber in nen 80er baun... der hatte doch nen guten cw-wert...
die CW Studie die Ähnlichkeit mit dem B3 hat, da würds richtig geil kommen
-
Pete... ich sags gerne nochmal... Ich ziele nur auf weiße 90er...
-
-
das batman mobil ist ja der hammer! sieht echt stark aus! *will haben* der R18 ist aber auch nicht von schlechten eltern! bin schon gespannt wie er sich tut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!