....Servus miteinander....
....die neue ASL ist da .... und wir haben richtig gute werbung drin.... zweimal sogar.... wer die Auto kennt weiß wem seine zu sehen sind....Seite 32/33 und 84/85 .... viel spass beim lesen... ich habe meine Lady zweimal gefunden..... Gruß sven
Bericht in der ASL vom 80er Haupttreffen
-
-
Jo, hab mich tierisch gefreut. Meiner ist auch 2 mal drin, und der von Opi.
-
Hehe, mit "Opi" weiß ich, wer gemeint ist *grins*
Hab mir die ASL vorgestern schon geholt... Schicke Fotos auf jeden Fall! Leider ist meiner nicht abgelichtet...
-
...du mußt auch immer unterwegs sein......
-
Hab mir heute auch die ASL geholt. Schöne Berichte, vorallem der vom Haupttreffen. Zwar kurz aber aussagekräftig. Wenn das mal keine gute Werbung für uns ist
-
Ähhhm könnt jemand den/ die Bericht(e) mal online stellen? Bei uns ist es nämlich nicht machbar die ASL irgendwo zu kaufen
Gruß
-
Der vom Haupttreffen is schon in der Galerie zu finden.
[gallery]15308[/gallery] [gallery]15309[/gallery] [gallery]15310[/gallery]
-
Hab sie mir heut auch gekauft - mir gefällt da v.a. der 43er und der TT
-
Meine is trotz Abo noch nich da...
-
Ich hättse mir wg. dem Bericht auch mal geholt, bekomm die aber hier komischerweise auch nicht her
-
....das tut mir soooooo leid für euch....
-
Hab die ma angeschrieben... Es war warum auch immer ein "Lieferstop" bei mir angegeben... warum wissen die selbst nich... Bekomm sie aber nachgeliefert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!