Hallo an alle. Hab mal eine kurze frage. Ich hab bei meinem Cabrio eine elkt. Antenne. Jetzt möchte ich gerne wissen wie das Teil (schwarzer stopfen) heist das am hinteren Seitenteil links oben (sichtbar) wo der stab von der antenne durch läuft heist und ob man das einseln bekommt oder muss ich eine Komplette antenne Kaufen? Hoffe es kann mir jemand helfen.
Wie heist das Teil?
-
-
Hallo,
sehr aussagekräftiger Titel
Meinst Du vielleicht die schwarze Tülle?
Teilenummer 893 035 539 (ca. 3,-?)Gruß,
Lexi -
Sorry wuste nicht was ich schreiben soll bzw. wie ich es beschreiben soll. Hast evtl. ein Bild dann kann ich es dir genau sagen ob es das ist was ich meine.
-
Vll machst du mal eins, das wir wissen wonach wir gucken sollen!
-
Ich versuch jetzt mal das Bild hochzuladen.
-
Hab hier ein Bild das ist aber nicht von meinem Cabrio. Ich mein den grossen schwarzen stopssel komplett da wo der rost rundherum ist.
-
Wow ganz schön extrem wie der rostet an der stelle.
Ich hab die orginale sofort ausgebaut und mir eine mini antenne raufgemacht.
-
Wie schon erwähnt das Bild ist nicht von meinem Cabrio. Mein Cabrio hat bis heute noch kein Winter gesehen. Mir geht es jetzt nur um den Stopsel der auf den Bild zusehen ist ob man den einseln bekommt da mir ein mader den zernagt hat. Hast du ein Bild von deiner mini Antenne?
-
einfach mal zu Audi gehen und dort direkt fragen, die sagen dir gleich obs ersatzt giebt oder nicht !
-
Na wird mir woll nix anderes übrigbleiben. Ausser es weis doch jemand ob es das einselln giebt und wie man das genau nennt.
-
Hallo,
sehr aussagekräftiger Titel
Meinst Du vielleicht die schwarze Tülle?
Teilenummer 893 035 539 (ca. 3,-?)Gruß,
LexiSo hab heut bei Audi nachgefragt die Tülle gibt es einselln und kostet 4,80? inkl. märchensteuer.
-
es heißt wirklich "nur" tülle:
und das teil war auch schon mal billiger...
-
No eine kurze frage weis jemand wie man die Teile nennt womit man die Heckklappe in der höhe einstellt evtl. Teilenummer es ist eins links und rechts.
-
Die Heckklappe stellt man doch über die Scharniere ein...
Am Aufbau befinden sich aber rechts und links außen zwo dicke Anschlagpuffer, die in der höhe verstellbar sind. 8G0 827 249 D und 8G0 827 250 D -
Genau die anschlagpuffer mein ich die werden ja mit zwei impusschrauben befestiegt. Die gibt es bei audi auch nicht mehr weis evtl. jemand wo man die noch herbekommen kann?
-
Die gibt es bei audi auch nicht mehr
bist du dir da sicher?
laut meinem Programm gibts die noch... -
Hab heute beim Audi Händler angerufen wegen der Tülle,Hekklappenverkleidung und den Anschlagpuffer da hat es geheisen es gibt nur noch die Tülle der rest ist nicht mehr lieferbar.
Hast evtl. den Preis auch was die Anschlagpuffer kosten? Weis evtl. jemand wo ich eine Heckklappenverkleidung und die Anschlagpuffer noch zu beziehe wären bzw. wo ich sowas bekommen könnte?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!