Audi 80 Polizeiauto
-
-
was?
-
Ist allerdings ein Audi 100, ein Typ 44, um genau zu sein.
-
Außerdem nur für weibliche wesen
-
jop so einen hatten wir auch mal, nur nicht in so eine Lackierung
Aber der Polizeilook steht einiges Autos - grad wenn man sich so die Karren beim neuen Need for Speed anschaut.
Ich hätte da aber andere Felgen verbaut, die passen so garnicht dazu.
Eher was mit entweder Chromkappe
oder -
Der TE kann weder Englisch, noch kennt er sich mit den alten Autos aus...
Bitch Catcher = Schlampenfänger
und der Wagen ist wie schon gesagt wurde ein Audi 100 Typ 44 Facelilft...
-
den TT RS gibts beim neuen NFS ja auch als Bullenkarre... ist schon cool, damit für n bisschen Recht und Ordnung zu sorgen
-
und der Wagen ist wie schon gesagt wurde ein Audi 100 Typ 44 Facelilft...
man sieht auch das größere Armaturenbrett - das find ich voll cool, unser war vor Facelift mit den Oldschool Anzeigen - dafür mit den Econ Anzeige -
Den 80er gabs aber auch als Polizeikarre...
Zumindest gibts im VagCat den ich benutze auch halterungen für die MPs in der Türpappe auf der Beifahrerseite...
-
-
Zumindest gibts im VagCat den ich benutze auch halterungen für die MPs in der Türpappe auf der Beifahrerseite...
natürlich gab es den auch als Polizeiwagen. Hier furh noch ein B4 bis in die Zeit der Mercedes C-Klasse (S203) Polizeiwagen, also noch einige Zeit nach der Millenniumswende.
-
den TT RS gibts beim neuen NFS ja auch als Bullenkarre... ist schon cool, damit für n bisschen Recht und Ordnung zu sorgen
am besten is da die beschriftung "to swerve & protect","zum schützen & schlittern"
der audi is aber schon bissel fad,schlimm genug,dass er schon so langsam is,er is auch noch viel leichter als z.b. der dodge challenger
paar alte typ 44 konnte man noch vor paar jahren in manchen schwarzwaldgemeinden am strassenrand zum bilder schiessen stehen sehen
-
sure. ich hab einen. =)
-
-
B3 Police im Ratlook hätte ich anzubieten
-
Ist doch der von der Kabel 1 Reportage oder ?
-
Japp
-
Der ist ja nicht Original.
-
ach..dor dreschdnor^^
-
ach..dor dreschdnor^^
Wer oder was ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!