Mittelschalldämpfer oder Ersatzrohr woher?!
-
-
selberbauen ist am günstigsten oder MSD Leer machen, jede der Varianten ist illegal - daher scheiß-egal was du machst - wirst früher oder später ein Problem bekommen (Verkehrskontrolle oder HU)
-
Ich würde dir auch empfehlen das selberzubauen.
ansonsten guggst du hier. hab nur mal kurz "ersatzrohr audi 80 quattro" in ebay eingegeben.
Und mach dich drauf gefasst das es hier gleich mit "aber dass ist doch illegal" losgeht
EDIT: Oops, preiswert überlesen. kauf dir nen genrauchten und baus dir selber. Den gebrauchten aus dem Grund das du zur HU umrüsten kannst. Hab mir meins damals auch selbst gebaut und auch noch rumliegen, aber nicht für quattro
-
wenn es hier nicht um lauteren Klang geht, sondern der Alte nur kaputt ist - Gebrauchte gibt es beim Schrottplatz oder manchmal auch in Onlinemärkten wie Motoso.de und co zu finden.
-
Mir egal obs legal is weiß e keiner ob der einen MSD hat oder net. Warum brauch ich da ein xtra verbindungsrohr?!
Greetz -
-
-
Okay, dann nehme ich es zurück, und behaupte das Gegenteil
mfg Andi
-
Okay, dann nehme ich es zurück, und behaupte das Gegenteil
mfg Andi
wtf?!
Soll der nun passen oder net? -
-
Preiswert heißt weniger als die lustigen in der Bucht um 200?uroniden!
-
Was is denn eigentlich die BUCHT ???
-
Die Bucht ist ein sehr bekanntes Internet Auktionshaus
-
Die Bucht ist ein sehr bekanntes Internet Auktionshaus
Gefällt mir
Die E-Bucht -
Jetzt hab ich doch Tatsache nach "Bucht auktionshaus" gegoogelt
aso also ebay?! warum schreibt hier denn keiner ebay sondern immer eblöd oder egay oder sonstige lustige namen ?!
alle reden ebay immer so schlecht
-
Weil wir hier doch keine Werbung für e..y machen wollen ...
Gruß Sven
-
aso ja klar sonst würde ja irgendwann jeder ebay kennen und dort was kaufen is klar
-
Das handhabt jeder wie er will, ist auch völlig unwichtig. Bei mir heißts mal Bucht, iBäh oder halt auch eBay.
eGay gibt es übrigens wirklich, googlet mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!