Kommisches surren bei 20 Jahre altem Ford was kann das sein???

• Hey Leute :)

also ich bin grad in america und ein freund hat einen 20 jahre alten truck gekauft und der is sogar gangschaltung ^^ und der hat ca 70 000 miles = ca
    110 000km oben.
    die schaltung funktioniert eh ok nur im 4ten gang kommt immer so ein surren aber nur wenn man gas gibt wenn er rollt nicht was kann das sein?
    is das was gravierendes???
    danke schon mal für die hilfe :)
    (ich hab ned ganz gewusst wo ich das einordnen soll weils ja null mit audi zu tun hat ^^ )

lg Mr GT

• Ich hätte da noch einen Opel der hat ein Rostproblem :lol: . Aber KKrhb hat recht hättest du das nicht in einen Ford Forum reinschreiben können. Bei Motortalk z.B. oder hier http://ford-forum.de/forumdisplay.php?f=20
    In diesen Sinne bitte :closed: :closed: schönen abend noch alle zusammen.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

• ach Leute, jetzt hackt mal nicht so auf den rum, er hat euch nur nach eurer Hilfe gefragt, ich würde das ja verstehen wenn irgendein Neuling hier sich anmeldet, und dann hilfe für seinen Hyundai oder so brauch, aber er scheint schon länger hier angemeldet zu sein, und dann darf man doch auch mal nach anderen Sachen fragen oder nicht, schliesslich redet ihr doch auch über alles mögliche wenn ihr euch persöhnlich trifft ;)

Klar es sollte nicht zur gewohnheit werden, aber so mal ne Frage, an die Leute die sich eventuell auskennen, is doch nichts schlimmes, ich z.b. kenne jemanden der fährt selbst nen alten Ford-F150 Pickup, ich könnte den mal fragen, villeicht weiss der bescheid ;)

Und das ist ja der andere Punkt, immerhin kann es ja sein, das jemand, jemanden kennt, und der kennt jemanden, der weiss was es ist, weil der noch jemanden kennt, der sich damit auskennt :crazy:

• Irgendwie bin ich grad ziemlich entäuscht von manchen Forummitglieder :(
    Ich habs extra in die spambox gegeben weil es null mit audi zu tun hat das
    hab ich auch dazzugeschrieben und ich wollte mich nicht wegen einer frage
    in einem neuen forum anmelden und hab mir deswegen gedacht da sich hier sicherlich
    welche besser auskennen (bzw mechaniker) sind weil so viel unterschied ist zwischen einem Ford
    und audi auch nicht das grundkonzept ist gleich
    dachte hald das mir wer einen tipp geben könnt :)
    aber gut ich werde mich wohl oder überl in einem anderen forum für eine frage anmelden
    müssen was ziemlich dumm ist aber ok egal
    großes dank an bumblebee und die Leute die mir helfen wolten(ich glaub war eh nur bumblebee) :thumbup:
    Ich frag mich nur grad irgenwie wazu die spambox da ist???

lg Mr Fitch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!