1-2-4-5-3.
Dann muss man den Verteiler natürlich auch richtig herum einbauen, sprich den Motor auf OT drehen..gell?
1-2-4-5-3.
Dann muss man den Verteiler natürlich auch richtig herum einbauen, sprich den Motor auf OT drehen..gell?
ich mein, welche kerzenstecker in welchern platz in dem verteiler kommt und andesrum...
und abgesehen davon macht der jetz die gleichen zicken, bevor wir den verteiler und finger gewechselt haben....
Danke pete es ist unbegreiflich der will einfach nicht mehr und langsam wissen wir (pete und ich) echt nicht mehr was es sonst noch sein kann
Um Tipps oder ideen was es noch sein kann wär ich dankbar
Zitatich mein, welche kerzenstecker in welchern platz in dem verteiler kommt und andesrum...
Pete da brauchste kein Bild. Man nehme die Verteilerkappe runter, auf dem Rand des Verteilergehäuses ist eine kleine Kerbe. Dort sollte der Verteilerfinger hinzeigen wenn der Motor auf OT gestellt wird, dennd das ist auch die Markierung für den 1 Zylinder. Der Motor ist rechtsdrehend, ebenso der Verteiler, der Rest sollte sich von alleine erklären. Und mit der Zündfolge die Heribert gepostet hat kannst du nun die Kabel wieder richtig aufstecken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!