servus,
und zwar im motorraum da wo des zum auffüllen für scheibenklar ist, ist ja daneben und davor noch 2 behälter auf dem einen steht was mit hydrauliköl glaub und da sind 2 markierungen und bei mir ist es unter der unteren. was tun? und des daneben müsste kühlflüssigkeit sein oder?
Flüssigkeiten und ihre Behälter im Motorraum!
-
-
Hi,
ich würde vorschlagen du füllst den einfach auf. So dass du zwischen den beiden Markierungen bist. Der große Ausgleichbehäter ist für Kühlflüssigkeit.
Fahr am besten zum freundlichen und lass es auffüllen...Grüßle Chris
-
Hey Weaber,
die Überschrift des Threads solltest du vllt konkretisieren, das passt so nicht.Das Hydrauliköl, welches du meinst ist für die Servo. Fahr zur nächsten Werkstatt und lass das nachfüllen.
Der größere Behälter direkt neben dem Einfüllstutzen des Wischwassers ist der Ausgleichsbehälter des Kühlers, also ja da ist Kühlerflüssigkeit drin.Gruß
Edit: Chris war ma wieder schneller
-
-
Hab dir mal den Threadtitel angepasst da er mir ebenfalls wie den andern beiden garnicht gefallen hat und zudem auch verschoben, da er daüberhinaus nicht B4 Spezifisch ist. Nun die beiden Vorredner haben alles gesagt, und mir scheint du bist auch sehr gut damit beholfen wenn du wirklich in eine Werstatt fährst und es dort machen lässt. Wenn du mal die ganzen Behälter anschaust dann wirst du erkennen das auf fast allen eine Min und eine Max Markierung zu finden ist, ausser auf dem scheibenwasserbehälter.
Und nein es ist nicht schlimm wenn du so noch in die Werkstatt fährst, du solltest es aber bald möglichst auffüllen lassen.
Gruß MeisterEder
Moderator
MeisterEder@Audi-80-Scene.de -
Nur bloß keine Kühlflüssigkeit in den Servobehälter (oder umgekehrt) einfüllen!!! Aber der freundliche wird es schon richten...
Gruß Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!