Ein Einwegmetallring?
Was willst du denn wo reinkriegen?
den ring in dem bild weiter oben, mit dem ring ist es unmöglich den spiegel wieder reinzukriegen
Ein Einwegmetallring?
Was willst du denn wo reinkriegen?
den ring in dem bild weiter oben, mit dem ring ist es unmöglich den spiegel wieder reinzukriegen
Passt dert SPiegel mit dem Ring nicht durch die Türe oder wie?
Erzähl doch mal genauer was du meinst...
Die Kugel muss in die Pfanne und der Metallring wieder drumrum, sonst fällt der Spiegel wieder ab, von der Kugel.
Passt dert SPiegel mit dem Ring nicht durch die Türe oder wie?
Erzähl doch mal genauer was du meinst...
Die Kugel muss in die Pfanne und der Metallring wieder drumrum, sonst fällt der Spiegel wieder ab, von der Kugel.
richtig, aber der ganze mist lässt sich wesentlich einfach ohne den bescheuerten ring einbauen. der spiegel ist fest genug, auch ohne ring.
der knackpunkt ist aber, dass man das ganze nicht einfach so in die pfanne reinkriegt, wenn der fuß schon an der scheibe klebt. würde echt gerne mal wissen bzw zugucken wie ihr das macht!
Hast du dir mal die anderen Seiten diese Threads zu Gemüte geführt?
Aber genau das sollte man als erstes ankleben und dann den kompletten Spiegel einfach draufdrehen. Den Spiegel sollte man auf jeden Fall NICHT vom Kugelgelenk trennen, da der verdammt schwer wieder draufgeht oder aber das Kugelgelenkgehäuse am Spiegelfuß bricht...
Also: Dreh den Spiegelfuß vom Metallplätchen welches an der Scheibe klebt, Fuß in die Pfanne, Fuß inkl. Spiegel wieder auf das Plättchen drehen, fertig (wahrscheinlich sogar mit Scheibe heil )
Mfg
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa doch da waren viele antworten, doch hatte nix verstanden.
auf der anleitung stand aber ich müsste den fuß zuerst drankleben, dann den spiegel! hatte mit voller karacho den spiegel aus dme fuß gebrochen, sodass eine halterung futsch ist. da sind doch so greiffinger/halterrungen die den spiegel an er kugel festhalten. aber hält trotzdem.
Das er hält ist ja gut.
der knackpunkt ist aber, dass man das ganze nicht einfach so in die pfanne reinkriegt, wenn der fuß schon an der scheibe klebt.
Ich geh jetzt also mal davon aus, dass das Metallplättchen an der Scheibe klebt und der Spiegelfuß dort montiert ist.
Und du hast den losen Spiegel in der Hand und versuchst ihn auf den Fuß zu drücken, schaffst dies aber nicht?
Auf jeden Fall nicht nach der Beschreibung arbeiten!
Erst Spiegelfuß mit dem Spiegelgehäuse zusammenbringen, andersrum wirst du nie den Spiegel auf den Fuß bekommen. Du musst so viel Kraft dabei draufbringen, dass die Scheibe dabei platzt. Mach das nich. Wenn der abgefallen is, klebste den Fuß halt mit Spiegel wieder an die Scheibe. Oder du versuchst die Grundplatte aus dem Spiegelfuß zu fummeln, hinterher wird der Spiegel im Uhrzeigersinn wieder mit ner Viertelumdrehung draufgeklickt.
greetz
Auf jeden Fall nicht nach der Beschreibung arbeiten!
Welche Beschreibung meinst du jetzt?
Oder du versuchst die Grundplatte aus dem Spiegelfuß zu fummeln
Nahezu unmöglich. Mit ner Zange o.ä. stehn die Chancen schlecht.
Ne andere Möglichkeit wäre vllt, den Fuß mit der Platte irgendwo draufzukleben (alter Kotflügel, alte Seitenscheibe, was weiß ich) und ihn dann runterdrehen
Mfg
ja, nach betriebsanleitung würde die scheiben kaputt gehen. ich dachte mir shcon die ganze zeit, dass es besser wäre den ganzen spiegel mit fuß direkt dranzukleben! sonst geht das überhaupt nicht, nur wenn man was kaputt macht. udn genau das hatte ich shcon gemacht. aber der spiegel hält auch so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!