Hey Leute, ich versteh mein Autocheck nicht (hab ja auch keine Betriebansleitung!)
Ich hab ja Kühlwasserverlust, warum gibt das Autocheck dann keinen Warnton etc. wenn das so ist?
mfg Michael
Hey Leute, ich versteh mein Autocheck nicht (hab ja auch keine Betriebansleitung!)
Ich hab ja Kühlwasserverlust, warum gibt das Autocheck dann keinen Warnton etc. wenn das so ist?
mfg Michael
weils erst piept, wenn der Ausgleichsbehälter leer ist.
Wenns irgendein Strunzer nachgerüstet hat, un hat die Warnmeldung einfach auf Masse gelegt, weil er den behälter mit Warnkontakt nich hatte, dann kann da nix piepen, weils da keien Meldung gibt...
greetz
Ich glaub meines ist nicht nachgerüstet !
Behälter war auch noch nicht leer, hat grad mal 0,3-0,4 ltr. gefehlt!
Der kontakt für das Wasser im Ausgleichsbehälter ist auch bei Minicheck oder nachgerüstetem Esel vorhanden. Daran kanns also nicht liegen. Ich tippe darauf, dass der Geber festgegammelt ist. Da hilft nur ein Austausch des Behälters.
kann ich das nicht iwie feststellen ohne den Behälter zu tauschen?
Wenns keine Warung bei leerem Ausgleichsbehälter gibt isser wohl hin, der Sensor.
Meiner warnt im übrigen bevor der Behälter leer ist (hatte ich schonmal).
ab wann piepst jetzt das Ding? Wenn er unter Minimum geht oder wenn er leer ist?
Wenn er unter Minimum geht.
unter minimum? - dann is bei mir was hin......
Ja, und du weisst ja auch schon was..also tauschen. Kostet nicht viel.
Dein BC spinnt doch auch...warscheinlich stimmt da generell was nicht
hmm.. ja schon!
Aber wo könnte da der Wurm stecken?
Verkabelung? Steckkontakte?
Ich hab hier nen Schaltplan, Rep. Anleitung vom AC vom Audi 100, ist der der selbe?
Bzw. selbe verkabelung usw.?
Gruß
Nein, das ist völlig anders.
Hast du schonmal geschaut, ob das Geschwindigkeitssignal bei dem Ding ankommt?
Also wenn ich den Check durchlaufen lassen und dann schneller wie 20 oder 30 fahre kommt die geschwindigkeitswarnung.
Also das ich zu schnell bin und er den Check dann nicht durchführt!
Also liegt das Gala schon an.
Aber irgenwo muss da der Wurm sein weil ja auch meine ATA im stand mit der Temp. hoch geht und auch so immer viel zu hohe temperaturen anzeigt!
Ich komm aber nicht drauf wo da der fehler liegen könnte da ich nicht weiß wie und wo das Gala Signal verläuft.
Gruß
da stimmt trotzdem was nich, da er beim leichten Rollen schon nichmehr reagieren sollte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!