Hi an alle leute hier im forum

• hi alle leute auf Audi-80-Scene bin der Martin komme aus den harz bin der sohn von andreas 60 und gehe noch in die schule bin 8 klasse und habe selber noch kein auto aber trotzdem das auto meines Dad angegeben und ja bin Audi fan besonders Audi80 und Audi Urquattro und hätte später auch gerne einen Audi 80 quattro oder einen Urquattro und ja habe auch icq also wer mich adden will möchte kann das tun und ich bin eigentlich ein Aktiver user und poste eigentlich viel und meistens nützlich beiträge und habe mich auch hier angemeldet weil ich mich für audi 80 intrresiere und hier bestimmt auch noch so was technic angeht sachen lernen kann mfg Martin

der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

• Moinsen!

Willkommen!

Ich hatte mich damals auch in diversen Autoforen angemeldet als ich keinen Führerschein hatte, aber diverse Autos als Favouriten genommen habe :D

Nun hab ich endlich einen meiner Favouriten bekommen, und ein tipp, fang an so früh zu sparen wie geht, ich hatte den Fehler gemacht, und habs nicht getan :D

• mh sparen. ja wenn ich eine an leitung finden würde in google ich hab das problem komme bei sparen maximal bis 150 euro. und denn ist es ausgegeben XD.wie gesagt meine traum audis wären Audi urquattro quattro oder audi80 avant 2,6liter maschine V6^^

der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.

Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.

Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen ..

• Servus Martin,

herzlich Willkommen im Forum :thumbup:

Habe gerade von deinem "Traumaudi" gelesen...hoffe dass sich deine Meinung noch bis zu deinem 18ten ändert und anstatt einem 2,6er V6 n anständiger 2,3E 10V (NG) oder 20V (7A) auf jedenfall ein 5ender steht ;)

Tja das mit dem Geld sparen ist so eine Sache für sich....der eine kanns der andere nicht. Bis du n eigenes Auto brauchst wirst du ja ehh warscheinlich erstmal ne Zeit arbeiten...also kannst ja dann da auch noch Sparen(bei mir hats funktioniert), denn als Schüler hat man es einfach nicht dicke.

Achja und so ein Tipp am Rande....versuch bitte deine Beiträge ein bissl schöner zu schreiben, denn dein Erster ist echt verdammt schwierig zu lesen.

Grüße Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!