Hey Leute!
Ich hab mich hier mit Hilfe der Forumsuche schon ein bisschen durch die Seiten gelesen, doch irgendwie passt das alles nicht, deswegen jetzt der eigene Post...
Mein Auto: Audi 80 B4 Avant 2,0E, 90PS
Mein Problem:
Ich hab ne Funkfernbedienung für meinen 80er, doch von heut auf morgen (über nacht und plötzlicher Frost - vielleicht kann das ja entscheidend sein in der Nacht vom 21.11. auf den 22.11.) ist meine Zentralverriegelung verreckt...
Ich hab mit nem Freund alle möglichen Kombinationen ausprobiert, alle Türen zu - via Fahrertür (Schlüssel) aufsperren, alle Türen offen - via Fahrertür zusperren auch keine Funktion, usw...
Das einzige, das ging war AUFSPERREN via Heckklappe... Gestern abend (27.11.) saß ich im Auto hab auf nen Freund gewartet und plötzlich ging se wieder, als ich ausgestiegen bin und es von Außen probiert hab, ging wieder nichts mehr... echt seltsam...
Ich hab auch schon via Google nen Trick gefunden, dass wenn man die Sicherung Nr. 12 heraus nimmt und wieder ansteckt, dass sich dann die ZV resettet und dann wieder gehen soll, hat auch nicht funktioniert..
habt ihr irgendwelche Ideen?
Evtl. Kabelbruch in der Steuerleitung für die ZV-Pumpe oder vielleicht ein defekter Tür-Kontakt-Schalter?
Gruß
MaxXx aus Ansbach bei Nürnberg..