Michelle Mouton baut Unfall mit Audi S1 !!! ROC 2010

• man sieht ja das es den 2 fahrern gut geht, vondaher braucht man sich um die ja keine Gedanken machen.
    In derer Haut wollte ich nicht stecken, wegen Spott und ähnlichem.

Und mit meinem Post warum das denn passiert ist meinte ich nicht "Frau am Steuer" sondern eher das man es in dem alter sein lassen sollte!
    Bzw. nach jahren nicht nocheinmal sowas zu versuchen!

Bestes Beispiel hierfür: Michael Schuhmacher, der kanns auch nichtmehr wirklich!
    Klar besser wie jeder von uns, was anderes habe ich nicht behauptet.
    Ich finde nur wenn das das "renn-fahren" aufhört sollte man es auch dabei lassen ;)

• man merkt doch sofort dass es nicht der aus dem Museum ist, weil auf dem S1 sind ROC Aufkleber drauf - so was würde niemand mit einem Museumsstück machen ;)

Ich ärgere mich nur eher darüber dass ich ROC jedes Mal verpasse, ich bekomm nie mit wann der ist.

Aufkleber sind eben Aufkleber, die sind schnell getauscht. Es ist sicher nicht der ausm Museum, aber dennoch trotzdem ein S1.
    Live wird das ganze auch nur auf SKY übertragen....habe es auch wieder nicht gesehen, aber auf EuroSport sollte glaube ich eine Wiederholung laufen.

Grüßle

Audi Coupé 2.3E| EZ 08/94 |Gomera-Perleffekt | el. FH/SSD | Dekorleisten in Klavierlack| weiße Plasmascheiben | FFB | MAM 7 Nuvo 17" | KW/Bilstein 60/40 | S2-Stabi | G60 | ATA | Supersport ab KAT |

• Moin,
    "sondern eher das man es in dem alter sein lassen sollte!
    Bzw. nach jahren nicht nocheinmal sowas zu versuchen!"

Röhrl ist mittlerweile über 60, und der kanns auch noch ;)
    (Porsche Testfahrer, kann wohl kaum einer behaupten, dass die Porsches der letzten Jahre schlecht abgestimmt waren, zudem fährt er ab und zu noch historische Rallyes, und auf manchen Veranstaltungen auch mal Renntaxi... Zudem fährt er wenn mich nicht alles täuscht aktuell wieder in der VLN mit, oder tat es zumindest Anfang des jahres mal)

Ich bin weiterhin der Meinung, so peinlich und ungeschickt es auch sein mag, sowas kann passieren. Gerade wenn sie es dem Publikum zeigen wollte, wie schön quer die Kiste durch die Kurve ballert.... Waren einfach ein paar cm zu früh eingelenkt, und durch diese extrem hohen Curbs lag die Kiste nunmal auf dem Dach - Shit happens, und das Auto hats doch ganz gut überstanden...
    Solche Blessuren hätten damals keinen interessiert, die Dinger sehen nach jeder wirklichen Rally ohne Unfall bald schlimmer aus....

Zwar trotzdem schade, aber das lässt sich alles wieder richten.

mfg Andi

• Bestes Beispiel hierfür: Michael Schuhmacher, der kanns auch nichtmehr wirklich!
    Klar besser wie jeder von uns, was anderes habe ich nicht behauptet.
    Ich finde nur wenn das das "renn-fahren" aufhört sollte man es auch dabei lassen ;)

Schumi kanns immer noch, das Auto taugt nur nichts.

Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!