und genau der war ich-.-
brauch nur die daten dazu .. kann mit den normalen ned viel anfangen..
und genau der war ich-.-
brauch nur die daten dazu .. kann mit den normalen ned viel anfangen..
kriegst sie
Keine Chance im Vorraus zu erfahren wers geschafft hat oder ?
Wieviele sind denn überhaupt verfügbar?
Kurze Frage ..
Es ist schon der Shop der nicht über Impressum und AGB's etc. verfügt, also wies aussieht noch nicht fertig ist. Nicht dass ich da iwo anders hin gestoßen bin xDD
Einfach oben auf "Shops" und dort auf "Fan-Shop"
Dort biste dann richtig!
Hab auch bestellt!
Sou .. bestellt isses
Wie läufts jetzt mit der Bezahlung ab, kriegt man da noch davor bescheid ob man ühaupt einen Kalender bekommt ??
Bei jedem wo die Bestellung durchging, der kriegt einen Die Bestellung wird halt irgendwann abgestellt
Gut - habe nämlich direkt bezahlt, ergor bekomm' ich einen?
Sooo, Leute... mal grade die Zahlen der Vorbesteller abgecheckt... Naaaaja.
Eins muss klar sein, aufgrund der Vorbestellungen ermitteln wir den tatsächlichen Bedarf an Kalendern. Und wenns nur 5 Bestellungen sind, dann legen wir uns keine 500 auf Halde, das nur zur Erinnerung. Also auf Gehts, Jungs, bestellt fleißig die Kalender, die Limitierung richtet sich nach der Anzahl der Vorbestellungen!!! Wenn die Kalender erst gedruckt sind, is der Zug abgefahren, es wird keine 2. Serie geben!
Jetzt bestellen, und garantiert einen kriegen.
Wer zu spät kommt, kriegt keinen mehr!
greetz
Besteht die Chance die Kalender noch vor Weihnachten zu erhalten?
Die im S-Boxer-Forum sind schon im Druck ...
is schon lang bestellt und bezahlt
*auch bezahlthab*
Direkt nach Bestellung überwiesen... Ich vertrau den Jungs... Das klappt schon...
hab auch schon bestellt. überweisung geht gleich noch raus!
hab mir auch einen bestellt letzte woche mal schauen wann er ankommt
Wann kann den ca. mit den Kalendern gerechnet werden ? Werden die dieses Jahr noch ankommen ?
mfg bart
So nun hab ich auch bestellt;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!