Hallöö!!
Hat jemand von euch Gran Turismo 5? Dann könnte man mal ein paar runden durch die grüne Hölle drehen^^
Es soll ja auch nen 82er Quattro geben... Den hab ich aber leider noch nicht finden können...
Greez!
Hallöö!!
Hat jemand von euch Gran Turismo 5? Dann könnte man mal ein paar runden durch die grüne Hölle drehen^^
Es soll ja auch nen 82er Quattro geben... Den hab ich aber leider noch nicht finden können...
Greez!
noch nicht, aber wills nächste Woche kaufen wenns Geld kommt Hab auch die ganzen Vorgänger auf der PSX und PS2
Natürlich gibt es den Quattro, weil er auch schon in GT4 war. Die haben so gut wie alle Autos übernommen plus ein paar "Premium" Autos gemacht, die Cockpit, Schadensmodell haben und voll in HD Grafik gemacht wurden.
Da hast die ganze Fahrzeugliste:
http://www.areagames.de/artike…rzeuge-aufgelistet/110935
ich finde aber dafür dass sie jetzt 5Jahre dran waren oder sogar noch mehr hätte da viel mehr kommen müssen. Ist eigentlich echt nur ein erweitertes Gran Turismo 4 in HD Optik und mit Schadensmodell.
Die Motorensounds sind bei vielen Fahrzeugen immer noch recht schlecht umgesetzt
Aber ich ziehe es trotzdem Forza Motorsport 3 vor aber nicht nur weil es auf der gammligen XBox360 läuft - diese Einschränkungen würde ich nicht lang mit machen. Schlimm genug dass ich mir für manche PC Spiele schon einen XBox360 Controller kaufen musste weil manche Games andere Controller einfach nicht akzeptieren.
ich habs mir geholt...
hab ewig drauf gewartet und extra die collectors edition vorbestellt und bin vom paket her enttäuscht.
damals wurde einem noch nen GT schlüsselanhänger UND ein Nissan GTR 1:42 um GT design versprochen.. nichts war dabei nur solche blöden sammelkarten 5 autos zum downloaden und ein Fahrertrainingbuch welches bei mir noch auf italienisch ist...
... aber das spiel ist trotzdem geil... hab meine Playsi erst mal abgebaut damit ich wieder was für die uni mache
hab irgendwie die letzten zwei spiele immer gehofft das mal nen S1 dabei ist... aber immer nur die lancias peugeots und renaults ich verstehs nicht
Das geilste ist der Formel 1 waagen vom dem Red Bull Ingeneur! Habt ihr das geseh? Kann man runter laden das Video...Die haben ja gesagt, wenn die Regeln nicht wären in der Formel eins, könnten die Ingeneure Rennwägen machen die das doppelte an Kurvengeschwindigkeiten aushalten würden und motoren jenseits der 1000 ps.... Einziges Problem, der mensch würde es nicht aushalten...Zumindest kein normal sterblicher...Man müsste schon Astronauten fahren lassen dann Absolut geil das Auto bei Gt5! Das liegt so bretterhart auf der Straße das ist abnormal! Und das Design...Affengeil!!!!!
Alles anzeigenich habs mir geholt...
hab ewig drauf gewartet und extra die collectors edition vorbestellt und bin vom paket her enttäuscht.
damals wurde einem noch nen GT schlüsselanhänger UND ein Nissan GTR 1:42 um GT design versprochen.. nichts war dabei nur solche blöden sammelkarten 5 autos zum downloaden und ein Fahrertrainingbuch welches bei mir noch auf italienisch ist...
... aber das spiel ist trotzdem geil... hab meine Playsi erst mal abgebaut damit ich wieder was für die uni mache
hab irgendwie die letzten zwei spiele immer gehofft das mal nen S1 dabei ist... aber immer nur die lancias peugeots und renaults ich verstehs nicht
hättest dich vorher besser informieren müssen, die CE ist hier einfach überteuert und bietet nicht viel, Stand aber auch schon auf Amazon und allen Spieltestseiten.
Die Signature Edition enthält das Modellauto. Forza 3 CE gabs für 55 bis 60? im Netz zu kaufen, die GT5 CE kostet fast das doppelte.
ZitatAlles anzeigenInhalt der Signature-Edition:
* "SLS AMG"-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
* Eine GT-Lederbörse
* USB-Stick mit Trailer und Logo
* Eine metallenenr Schlüsselanhänger
* Ein exklusiver Bildband, ein 200-Seiten umfassendes Fahrerheft mit Tipps zu Technik und Tuning
* Elf Sonderfahrzeuge im Spiel selbst
Käufer der "Signature-Edition" erhalten die Möglichkeit, an einem exklusiven Wettbewerb teilzunehmen, der eine Mischung aus Fahr- und Rennherausforderungen ist und dessen Gewinner einen echten Mercedes-Benz SLS AMG im Wert von knapp 180.000 Euro erhält.
aber ich mein die 229? ist es mir nie und nimmer Wert
Das wars mir auch nicht wert...
Nur nochmehr Kram der bei mir rumfliegt... Ich will doch nur mit meinem Golf 1 GTI rumheizen... Den quattro bekomm ich ums verrecken nicht... -.-
bei GT4 hatte ich den Uri
werd nächste woche erst wieder zocken.. hab bis dahin erst mal keine Zeit..
hab mir aber schon den Mercedes EVO II geholt.. dacht mir der kommt so schnell nicht wieder..
einfach weils n seltender Klassiker ist... ich finde mehr als der Compi
ab nächste woche könn wa ja ma gegeneinander zocken... da wär ich dabei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!