über 2000 mitglieder ,wooow

2000 mitglieder
-
-
Wäre interessant wieviele Nullposter und User dabei sind, die sagen wir mal länger als 1 Jahr nichts mehr geschrieben haben. Oder anders rum: wieviele aktive User sind`s eigentlich?
CU fred -
Herzlichen Glückwunsch Audi-80-Scene.de . 2000 User und es werden mehr und mehr.
@all weiter so, laßt uns "unser" Forum weiter Publik machen das immer neue User dazu kommen -
mhm, 2000 ned schlecht!
Allerdings wie schon geschrieben wurd mindestens 1000 "tote Accounts"
lg
-
Cool, die ersten 1000 hatten wir schon am 11.März 2010
-
nicht schlecht
-
gutes Wachstum
-
Wäre interessant wieviele Nullposter und User dabei sind, die sagen wir mal länger als 1 Jahr nichts mehr geschrieben haben. Oder anders rum: wieviele aktive User sind`s eigentlich?
CU fredViele melden sich in einem Forum nur an, um an Inf0´s zu kommen, die man nur als Registrierter Nutzer erhält.
Seien es Bilder, Links oder PDF´s.
Das ist hier so und in anderen Foren auch.
Es gibt Foren, wo es 1,6 Mio Mitglieder gibt und täglich kommen hunderte hinzu. Aktiv sind aber vielleicht gerade mal 150000 Nutzer.Ich denke, wir sind schon auf dem richtigen Weg!
-
Ist eine Vorstellung in der Vorstellungsecke eigentlich immer noch notwendig um in allen bereichen lesen und schreiben zu drüfen?
Wenn ja kann man ja schon sehen das es maximal ~780 aktive gibt, da es soviele einträge gibt. davon müsste man dann noch diejenigen abziehen die ihren Audi bereits wieder abgegeben haben usw.
Aber fänds auch mal interessant wieviele es denn wirklich sind
weiß nicht ob man das irgendwie sehen kann
-
-
Hi Sam
So kenne ich das bei mir auch - 5700 Gemeldete und aktiv vielleicht 300.
CU Fred -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!