Also die erste Woche hat der Incapro Rohling gut überstanden, allerdings hat der Schlüsseldienst schon beim fräsen Bedenken angemeldet, er hatte sofort gemerkt dass es kein originaler Rohling war. Scheint aber zumindest nicht der allerletzte Schund zu sein, denn sonst wäre er wohl beim zweiten oder dritten Mal benutzen schon gebrochen, ob er auch Jahre hält werden die nächsten Jahre zeigen

Schlüssel nachmachen/Klappschlüssel fräsen lassen?
-
-
Spätestens wenn er im Schloss steckt und abgebrochen ist wirste Fluchen...^^
Ich mag mein Oldschool Schlüssel... Sollte aber mal welche machen lassen, hab nurnoch den einen...
-
Spätestens wenn er im Schloss steckt und abgebrochen ist wirste Fluchen...^^
Ich mag mein Oldschool Schlüssel... Sollte aber mal welche machen lassen, hab nurnoch den einen...
Welcome to the Club!
Mein schlüssel hatte sogar mal ne Birne drin um das Schlüsselloch zu finden
-
Wer sagt denn, dass ich von meinem Schlüssel sprach...
Ich selbst bin der Fernbedienung überdrüssig, der 90er hat den normalen Schlüssel ohne Licht (extra neu machen lassen) und fürs Coupe hab ich zwar nen Klappschlüssel (sogar ein Original), aber der lag zuletzt mehr rum als er benutzt wurde. Ob der Turbo ne Fernbedienung bekommt weiß ich noch nicht, die anderen ganz sicher nicht, die haben zwar beide ZV ab Werk aber zu nem Auto aus den späten 70ern bzw frühen 80ern gehört einfach der schlichte Originalschlüssel und keine Fernbedienung (sei es nun eine mit oder ohne Klappschlüssel). -
Natürlich kannst du das machen. Ich bin zu nem normalem Schlüsseldienst gegangen und der hat den Schlüssel für 14 € nachgefräst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!