Das sind die Diagnosestecker um VAG Com Geräte anzuschließen und Fehler auszulesen.
alles klar danke euch
Das sind die Diagnosestecker um VAG Com Geräte anzuschließen und Fehler auszulesen.
alles klar danke euch
Der Zaunpfahl kam an^^.
Siehe in deinem Thread Springt kalt schlecht an
Unter der Ablage unter dem Lenkrad links.
Danke für deine Antwort.
Dort habe ich auch schon nachgeschaut konnte aber nix finden. Sind die Stecker oberhalb des Zusatzrelaisträgers?
Gruß
Das sind so kleine zweipolige Stecker die in die Ablage geclipst sind. Beim NG glaub ich 3 Stück. Wenn du die Ablage ausbaust und dort keine Kabel dran sind, sollten diese Stecker irgendwo in deinem Kabelsalat zu finden sein.
Bei meinem Coupe BJ89 mit NG sind die Diagnosestecker 2 Stück, genau beim Öffnungshebel für die Motorhaube. Wenn die da nicht sind: die werden sich wohl aus der Halterung rausgeschoben haben und baumeln da irgendwo mit rum
Das sind so kleine zweipolige Stecker die in die Ablage geclipst sind. Beim NG glaub ich 3 Stück. Wenn du die Ablage ausbaust und dort keine Kabel dran sind, sollten diese Stecker irgendwo in deinem Kabelsalat zu finden sein.
der 3te stecker ist dann ABS normal sind 2 einmal spannungsversorgung und einmal k/l - line
Im B3 gabs nicht nur einen Motor, daher auch nicht nur ein Steuergerät und nicht nur eine Diagnosemöglichkeit.
WELCHEN MOTOR HAST DU?
Sonst kann dir kein Mensch helfen.
ich hab denn 3a motor mit 113ps
der motor ruckel immer bei 5200 u/min geht er wieder ohne ruckel was kann da der fehler sein
Von wo kommt dieses Kabel denn ungefähr her im Fußraum?
Ich find das bei meinen 90er B3 Bj 87 einfach nicht, im Sicherungskasten ist definitiv nichts.
Hi,
ich meine das bei dem Baujahr noch über die Motorkontrollleuchte ausgeblinkt wird. Da muss dann eine sicherung auf nem Relais im Sicherungskarten gestcket werden um die Ausblinkerei zu aktivieren.
MfG
BB
Ich hab diese Käbel auch, jetzt weis ich wenigstens für was die da sind, weil garnix dran angeschlossen war aber sie da fest verbaut sind....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!